Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

Am 21.3.2018 um 02:33 schrieb PowerPyx:

Gerade Platin geholt.

80 Stunden hat es gedauert. Sehr einfache Trophäen :)

 

Läuft bei dir :D Glückwunsch! :)

 

vor 3 Stunden schrieb Dg87:

Zu meiner Schande hab ich aber den ersten Teil noch nicht platiniert, werde ich wohl nach dem zweiten noch nachholen. Bin für das Sammeln der Monster etwas unmotiviert :/

 

Ich auch nicht... wobei, ich habe den ersten Teil damals Platin gemacht, aber auf einem falschen Account und nicht auf meinem :D Irgendwann muss ich das nochmal nachholen...

 

Am 14.3.2018 um 21:06 schrieb Sabin:

Ich kann's kaum erwarten. Hab's bei der Grotte bestellt und hoffe schon auf Mittwoch.

Hab mir extra ein langes Wochenende ab Mittwoch freigeschaufelt. Hyyyyype

 

Habe es auch bei Grotte vorbestellt und wurde gestern versandt, aber es ist leider noch nicht da, obwohl voraussichtliche Zustellung heute steht:/ Hast du dein Paket schon bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Artemyra:

Guten Morgen, hätt da nochmal eine Bitte droppt Edelmilch bzw. liegt die rum? Zukaufen find ich die nirgends und ich bekomm wenn dann nur die normale Milch. Etwas mühsam, wenn in den Questtexten nichtmal annährend was drinn steht, wo man die eventuell bekommen könnte.

 

Liebe Grüsse und schon mal danke für Hilfe        wenn, wer mir helfen kann ^.-

 

vor 8 Stunden schrieb Bolshack:

Du musst in Minapolis den Hof "Mäh" oder "Grunz" ausbauen und da Leute reinstecken. Dann bekommst du Edelmilch über das Materiallager. 

 

Man kann Edelmilch auch auf dem Weidefelsen über dem Bergkessel finden, aber man benötigt dazu das Luftschiff :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb x-Seki-x:

Hi weiß jemand wo man goldei, edles fleisch und naja weiß nichtmal wies wirklich heißt,  ist ne gelbe watte mit nem lach gesicht drauf, herbekommt ?

 

Goldei und Edles Fleisch wird im Hof "Grunz" auf Rang 3 produziert.

Bei der Watte nehme ich mal an, dass du die "Gesegnete Watte" meinst.. die bekommst du vom "überlaufenen Basar" Rang 3 oder im Fernwehraum.

 

Bearbeitet von Rakesha
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb x-Seki-x:

mein problem ist rang 3 kann ich noch nicht bauen da mein schloß nicht rang 4 ist dafür fehlen mir 4 leute die ich leider nicht finde dachte dafür muss ich erst die q fertig machen wofür besagtes zeug brauche aber da schein ich wohl falsch zu liegen

 

 

Ach so :D

Dann anders :)

Goldei: Unendliche Heiden und im Ruheschrein

Edles Fleisch: Hügelland

Gesegnete Watte: wie gesagt im Fernwehraum :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...