Tramba Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 vor 17 Stunden schrieb mstyles: Möööööp, wie langweilig, Muss jetzt echt mal was loswerden. Habe mich jetzt gerade auf einen echt schweren und anspruchsvollen Kampf gefreut, wisst ihr, ich bin noch nicht einmal im 8. Kapitel, bin nun gerade mal so lvl 72 und besitze somit nicht mal endgamegear. Was soll ich sagen, nach manch einer Diskussion und auch aufgrund eines Exploitvideos zu realease wo behauptet wurde man brauch lvl 95, also man muss sich das haben, so wurde es dargestellt, daraufhin dachte ich das wird nun echt krass schwer im Traummraum #10 mit diesem lvl 95 Boss, oder soll ich besser sagen dieser Level 95 Mimose. Man man man war das langweilig und absolut null und zu keiner einzigen sek schwer oder in irgendeiner Form herausfordernd. Nein im Gegenteil, es war mir bislang der einfachste und langweiligste Kampf überhaupt in diesem Spiel, keine 5 min im Kreis um den herumtänzeln, ein wenig R1 spamen, alle 20 sek mit Kreis einmal ausweichen und repeat, in unter 5 min. Steht dann schon dick in Gold gewonnen aufm Screen, also bitte mit fordernd hat das absolut nichts zutun. Alter egal wo man schaut du bist nur am heulen und am meckern tue mir bzw uns ein gefallen und unterlasse das Mal bitte denn es nervt schon ein wenig von deinen 2xxx Einträgen sind bestimmt 1900 nur am nörgeln und rumheulen wie schlimm doch alles ist ? 2 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.