Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb Skyariamon:

Wie schafft man denn Militäreinsatz: Gesucht:Räberbande? soll denn anführer fangen aber ich komm nicht mal in seiner nähe:(

Da hier schon zweimal danach gefragt wurde und auch ich das Problem hatte, dass er immer entkommen ist: ihr müsst mit euer Einheit mit X rennen. So holt ihr Wolfi schnell ein. 

Hab auch noch ne Frage und zwar finde Ich einfach keine pusteblume. Ich farme schon Stunden bei dem empfohlenen Gebiet und keine einzige droppt. Habt ihr einen guten Fundort?

Bearbeitet von M4g1c79

Geschrieben (bearbeitet)

Ah vielen dank! Ich schaue gleich mal nach. 

Gerade gelesen, dass es zwei Seiten zuvor schon gefragt wurde. Danke jedenfalls!

Hmm scheinbar hab ich gerade mit einem Militäreinsatz die quest erneuert. Jedenfalls ist nun auch ein suchgebiet vorhanden. Vorher war da kein Kreis. Aber endlich gab ich sie. Nu muss ich nur noch die Militäreinsätze fertig machen, um die restlichen Trophäen zu holen...

Bearbeitet von M4g1c79
Geschrieben (bearbeitet)

Hab nochmal eine Frage.  Bei der quest 112 Schwesterzwist muss ich einen unschuldigen Gnuffi aus einer zwielichtigen Geschichte zeigen. Welcher Gnuffi soll das sein?

*Edit hat sich erledigt!

Bearbeitet von M4g1c79
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten schrieb metalhead6667:

Edles Fleisch such ich. Soll es im Hügelland geben in den Kämpfen oder als goldene Spähren. Hab jetzt 99/100 Mitarbeiter. Es fehlt nur noch Quest 160. Scheitert das jetzt an einer beschissenen Frikadelle? Kann mir jemand weitehelfen ?

Also ich hab es immer da bekommen, wo diese Palmemförmigen Strände sind. Weißt schon, links unten in der Map. Da ist auch so nen Drache am Strand und gegenüber eine kleine Grotte. Sorry weiß die Namen gerade nicht, da playsi aus ist. Jedenfalls droppt der Drache ziemlich oft edles Fleisch. Hab ihn immer besiegt, bin in die Grotte rein/raus und hab den neu gespawnten Drachen wieder besiegt u.s.w.

Bearbeitet von M4g1c79
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten schrieb john_cena1993:

und welcher war es jetzt?

Puh den Namen weiß ich gar nicht mehr ^^ es war jedenfalls der Gnuffi, den man in einem der Flure da in Mechbaum holen muss (Obelisk). Glaub irgendwas mit Vikinger..

Bearbeitet von M4g1c79
Geschrieben (bearbeitet)

Hmm ich habe nun 44 Militäreinsätze und es kommen einfach keine neuen dazu. Auf jedem Kontinent habe ich jeweils 2 Einsätze, die aber nur als Herausforderung zu machen sind, hmmm. Hab hier gelesen, dass es 7 zur Verteidigung von Minapolis gibt. Wo sind die denn? Vor der Stadt? Man nervt mich das. Die letzte Trophäe...

*Edit Hmm ok, ich bin Gerede erst bei Verteidigung nr. 2. Dann werden die restlichen wohl da kommn

Bearbeitet von M4g1c79

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Siwz:

Ich soll für die Mission 160 eine Frikadelle machen, dafür benötige ich Edles Fleisch, die ich im Hof Grunz machen kann. Die werfen das aber erst auf Rang 3 ab, die ich aber nicht erweitern kann, da mein Königreich auf Rang 4 sein müsste, was nicht geht, weil ich dafür Mission 160 abschließen müsste. Ist das ein Fehler?

Schau mal ne Seite vorher. Da habe ich beschrieben, wo ich edles Fleisch bekommen habe. Evtl hilft es dir ja. 

Geschrieben
Am 5.4.2018 um 16:03 schrieb john_cena1993:

Gibt ein Video im LF dazu, aber einige meinten dass es auch mi Level 75/80 möglich ist. Ich grinde aber bis 95 hoch. Kein Bock auf nen schweren Kampf xD

Ich habe es auch mit Level 72 gemacht. Ausreichend mp und lp regenerierende Mittel dabei und es ist eigtl kein Problem. Dazu noch Lebensmittel Verstärker ala Chance auf kritische Treffer, Fernkampf etc und nicht dauernd auf Nahkampf gehen, sprich selber lieber aus der Ferne, die NPCs ihren Anteil machen lassen und vorallem ruhig bleiben und auf die Angriffe achten (NPC Gesundheit auch immer beobachten). War zwar bei mir relativ knapp ^^ (hatte kaum noch Heilmittel), aber es war nicht sonderlich schwer. 

Geschrieben

Nein der ist nicht schwer und lvl 70+ reicht da. Kein Plan, warum powerpyx? da soweit hochlevelt... aber für Kapitel 8 mit Level 72 bist so sowieso schon überpowert ;)... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Letzter_wunsch:

ich wollte ihn nicht zitieren, weil er sonst wieder anfängt aber ich kenne ihn schon länger und das ist komplett normal bei ihn... man gewöhnt sich unfreiwillig daran. es gibt aber zwei leute die weit aus schlimmer sind als er. z.b. die schreiben nur ihr jammern in forum sonst nichts anderes. warte bis du sie triffst xD

ab ebene 19/20 können schon die seltenste items erscheinen aber noch besser ab ebene 21-29 wenn man farmen will. die gegner sind zwar stufe 95+ aber können doch nichts. der boss wartet dann auf ebene 30 und wenn man die materialien farmen will, dann nur bis ebene 29 laufen und danach wieder raus.

Bist du sicher? Ich war der Meinung, dass der Endboss in Ebene 35 kommt?! Kann mich aber täuschen, is schon wieder länger her ^^

Ok sry 30 stimmt wohl. 

Bearbeitet von M4g1c79
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Totterbart:

Mach mir keine Angst ?

Ich kann sowas net ab... skill genug habe ich, aber meine Geduld reicht dafür fast nie :<

Aber mal was anderes... bei den progressiven Militäreinsätzen, weiß da wer, ob man irgendwas machen muss (Teleport zu nem anderen Ort, Dungeon, Gegner bekämpfen, etc.), um nach "Verteidigung von Minapolis I" die II. davon freizuschalten? Habe nun sämtliche Militäreinsätze fertig, aber mir fehlen noch Vert. v. M. IV-VII und nachdem ich für III schon so oft neuladen musste, frag ich mich, ob man das noch anders triggern könnte? :C

Ich bin immer rein/raus aus Minapolis... so hab ich die letzten Verteidigungsmissionen dann doch noch schnell geschafft. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...