Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Mates53:

Hallo Leute Grüsse euch ganz Herzlich!

Ich habe ein Problem und zwar ist es so dass ich mittlerweile 54 Talente in Minapolis habe aber die Trophäe "Talentmagnet" immernoch nicht bekommen habe. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht? Woran kann das liegen?

Beste Grüsse

Mates553

 

edit stiller: Beitrag mal hierher verschoben, weil der LF-Thread eben für die LF-Erstellung und nicht für Fragen gedacht ist... Herzlich Willkommen im Forum! :smile:

Hab das gleiche Problem, meine Recherche hat ergeben, dass es wohl ein neuer Glitch ist, der mit Patch 2.0 hinzu kam. Man kann den Fehler vermeiden, indem man die Trophäe holt, ohne installierten Patch 2.0

 

Echt ätzend ? hoffe jemand findet ne Lösung, es doch noch irgendwie nachträglich zu bekommen.

Spiel nochmal zu spielen bis man 50 Talente hat, dauert auch wieder knapp 30-40 Stunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.8.2018 um 14:39 schrieb TomB:

^^ Danke für die Erklärung. Ich weiß, dass man das irgendwie an den Symbolen der Gegner erkennen kann, aber ich sitze so weit vom Fernseher weg, ich erkenne da gar nix. :D

 

Für alle, die von dem neuen 2.00 Bug mit der Trophy betroffen sind: in dem oben verlinkten Thread hat jemand einen Workaround gefunden:

 

"It worked ! I got the trophy. If you have the disc version of the game. Remove the game. Install again. Without updating to 2.00. And play untill you got 50 citizens. Its a major waste of time. But it is obtainable this way. "

 

Aber das ist wohl zugegebenermaßen nur was für die ganz Ungeduldigen. :ph34r:

Hab dem Support mal geschrieben, hier die Antwort:

"Dear Dominik,

Thank you for contacting Bandai Namco Entertainment America's Technical Support and Warranty Department.

We are currently aware of this issue. Our team has escalated the problem internally for further investigation. We do hope there will be a patch to address this issue in the near future, however we recommend waiting until there is an update. Please feel free to check back with us within 2 weeks or so if the issue is still not resolved (as we should have additional information by then).

Sincerely,

Bandai Namco Entertainment America Inc. Customer Support"

 

Also heißt es abwarten und Tee trinken. In zwei Wochen schreibe ich denen nochmal, wenn es bis dato keinen Patch gab ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wurde mit dem anschließenden Patch gefixt. Habe die Trophy dann beim nächsten Talent bekommen. Hatte mir extra noch Talente übrig gelassen von den 100. Hab nämlich gelesen, dass einer schon 100 Talente hatte und die Trophy trotz patch nicht mehr bekommen hat, da er kein weiteres Talent freischalten konnte. Ob das mittlerweile gefixt wurde (also für die Leute mit 100 Talenten) weiß ich allerdings nicht. Müsste man mal bei der ni no kuni 2 facebook seite schauen, da wurde der patch damals auch angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...