Misaki Geschrieben 15. August 2018 Geschrieben 15. August 2018 vor 23 Stunden schrieb Zockstar: Mal ne frage wie stellt ihr den Kampfequalizer für den Raum 40 Boss und für Terresien ein? Habt ihr bei Terresien extra schmuckt verrecke immer im Fläschenschaden Kampfequalizer den Schaden bei Feengegner hochstellen und bei dem Flächenschaden ?? Meinst du diese Feuerringe auf dem Boden, da einfach mit der "Kreistaste" drüberspringen ! Am 14. August 2018 um 22:17 schrieb TomB: Och wenn es nicht gerade um den Boss am Ende von Level 40 geht, ist Experte jetzt auch nicht so viel schlimmer. Also für Loot kann man es mal probieren, die Qualität der Drops ist schon besser. Ich habe heute meinen ersten (und wohl auch letzten) 999er Run auf Schwer gemacht. Level 1 - 40 waren bisserl mehr als vier Stunden. Mein Plan war, auf Gefahrenlevel 1 zu starten und unterwegs alle NPCs, die das Gefahrenlevel senken können, anzuquatschen. Zusätzlich habe ich dem zwielichtigen Typ 100 Kugeln anvertraut, um am Ende noch 'nen kleinen Schub zu kriegen. Ab Level 30 wollte ich dann die Kugeln in die Statuen stecken, die das Gefahrenlevel runterdrücken. Guter Plan fand ich. Gekommen ist es anders. Ich habe meine 999 Kugeln von Ebene 1-30 zusammen gehabt. Nur hatte ich auf dem Weg genau 2 NPCs, die das Level senken oder erhöhen können und beide hatten es erhöht. Den Typ mit den Kugeln habe ich von Level 21 bis zum Ende nie wieder gesehen, obwohl ich die meisten Level komplett abgegrast habe. Von den Statuen hatte ich von Level 31-40 genau eine, so dass ich meinen ersten Bosskampf auf Gefahrenlevel 5 machen durfte. 35 Minuten hat es gedauert...der Boss ist echt easy, aber die beiden Zwischengegner, die er herbei ruft..ekelhafte Viecher. Na ja, hat geklappt und es hat sich sowas von nicht gelohnt..ich habe mal ein Bild angehängt. Qualitätsstufe 20 ist ja gut und schön, aber wenn die eigentlichen Schadenswerte, die auch zufällig gerollt werden, im Keller sind, bringt sowas gar nichts. Mal zum Vergleich, meine beste gefundene Waffe für Roland ist lila und macht 644 Waffenschaden bei Qualitätsstufe 15. War ganz witzig, das einmal zu machen, aber ich bleibe dabei, dass sie es nach dem Gejammer der Spieler über zu niedrigen Schwierigkeitsgrad nun dezent übertrieben haben...wer das auf Experte Level 5 macht, braucht mit Sicherheit ne Stunde bei dem Boss lol. Abartig. Dark Souls 2 Den Boss auf Ebene 40 hab ich noch nicht gemacht, gehe immer auf 39 raus, will warten bis ich Level 99 bin ! Werde gleich mal eine "Expertenrunde" starten und sehe ja dann wie ich voran komme, wenns zu zäh wird , mach ich auf "schwer" weiter ! Die Qualitätsstufen der Waffen sagen nicht wirklich viel aus, hab jetzt eine Lanze von Stufe 25!!! aber die Schadenswerte sind absoluter Müll : Zitieren
Misaki Geschrieben 16. August 2018 Geschrieben 16. August 2018 Man muss den erst besiegen! vor 10 Stunden schrieb TomB: Kannste davon bitte mal nen Screen machen? Bisher dachte ich, 20 ist Max (ohne Aufwertungen). Wenn die Feengegner kommen, die AOE-Attacke mit dem Pfeilregen von Shanty, der auch Gegner vergiftet, nutzen und mit gutem Equipment sind die alle sofort tot. Der Schaden der Feen sollte Dunkelschaden sein, so wie sie eingefärbt sind. Farbenlehre á la NNK2. Ich kann hier nix hochladen, hab keine PC oder sowas. Aber kann dir gerne einen Screen im PSN schicken ! Zitieren
Misaki Geschrieben 15. Dezember 2018 Geschrieben 15. Dezember 2018 Am 13.12.2018 um 16:47 schrieb john_cena1993: Bei mir hat der jetzt auch nicht wirklich Prio der DLC... Bei mir das Selbe ! DLC kann warten, hab das Game schon längst gelöscht, müsste es erst wieder neu installieren :] Der DLC kommt einfach viel zu spät und scheint mal wieder nur ein neues ödes Labyrinth zu sein . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.