Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

OK danke für die Antworten. Bin jetzt Kapitel 3 und schlafe fast ein ;P   Was soll das denn, haben die Entwickler das für 10 jährige Kinder programiert , das ja so einfach :   Und das soll ein Rollenspiel sein...hab noch keines meiner jetzt gefühlt 100 items benutzt, ausser mal Heilkraut. Und wozu diese Gnuffis gut sein sollen, naja benutzen tu ich die bis jetzt noch nicht.  Teil 1 war so genial und jetzt dieser Mist ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok vielen Dank ! Engelsträne hab ich sogar einige, hab ich wohl was falsch verstanden beim Hinweistext ! Bin jetzt Kapitel 4 und dabei die Stadt/Königreich zu bauen und alles zu erforschen...Das macht mir richtig Spass ! Immerhin, ist das Spiel nicht komplett doof xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mir fehlt noch Talent 45 "Bi Gel"  , den soll man über den Auftrag 95 bekommen beim Auftragsexpres...nur hab ich den Auftrag nie bekommen, noch hatt der den irgendwo anzubieten !! Ist das vielleicht ein Bug...kann mir da Jemand helfen !  Bin jetzt auch schon im letzten Kapitel 9

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auftrag 95 fehlt mir noch, also steht nicht in der Liste. Hab den also noch nie bekommen.  Das nervt jetzt echt xD  Ist das letzte Talent was mir noch fehlt :  Hab immer bei allen Auftragstypen nachgeschaut,  Katzbuckel, Goldorado und die Stadt mit den Fischmenschen xD

Bearbeitet von Misaki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habs jetzt *freu*    TomB hatt den richtigen Tipp gegeben....das Bild was er gepostet hatt da quatscht der Typ was von "Aufträgen vom Salbenmacher" !   Der Typ vom Auftragsexpress hatte jeweils einen Auftrag vom Salbenmacher in Goldorado und Mechbaum. Hab beider erledigt und dann kam endlich Auftrag 095 !!!!  Also lag das nicht an den Spezialaufträgen, sondern an 2 oder 3 Aufträgen vom Auftragsexpress !   Oh man bin ich jetzt froh ^_^     endlich alle zusammen und mein Königreich auf Level 4............Vielen lieben dank an Euch Zwei *bussi*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb john_cena1993:

Supi dann noch viel Erfolg weiterhin, ich werde das dann mal unter Zusätze mit aufnehmen :) TomB meinte aber die Spezialaufträge und nicht die Auftragsexpress Aufträge aber hauptsache es hat dich zur richtigen Lösung geführt xD

Ja jetzt kann ich endlich alles ausbauen und die ganzen seltenen Sachen produzieren, die mir noch fehlen zum kochen und Gnuffis erstellen. Will jetzt auch Gas geben, "Tales of Zestiria" wartet schon und will gespielt werden (^_^)   Muss dann noch das 10te Traumportal durchlaufen, paar Militäreinsaätze machen und den blöden Zmaug kaputt machen (schaff den noch nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Accessoires hab ich noch nicht gefunden, wenn es denn welche gibt !  Bei den Bestehenden, die sind jetzt auch in blauer oder lilaner Schrift, wie bei den Waffen und haben 1 Platz mehr für skills  . Hab die die im Traumraum 10 auf gefahrenstufe 1 gefunden  auf "schwer"     Bei Waffen und Rüstungen ist mir jetzt noch nix aufgefallen, hab jetzt aber auch nicht mehr gross weitergespielt !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum craften gibt es leider nix Neues ! Hab ja in meinem Königreich alles auf Max erforscht und weder beim Waffen- noch beim Rüstungsschmied gibt es was Neues !   Nur was mir aufgefallen ist, im Traumraum 10 (nochmal komplett durch)  findet man häufiger  rote/lila Waffen/Rüstungen    Naja vielleicht auch Einbildung xD  Und auf "schwer" merkt man kaum einen Unterschied zu "normal" wenn man bisschen Herausforderung will sollte man dann wohl gleich auf "extrem" spielen,    Schade das es keine neue trophie gibt, so alla "spiel das Game nochmal auf extrem durch"     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab jetzt auch mal Ebene 31-40  erkundet (^_^)  Ist nicht von schlechten Eltern, teilweise Minibosse usw. richtig schwer und mach da irgendwie kaum noch Schaden ;P  Bin dann auf Ebene 38 raus...erstmal Items und Waffen usw. sichern.   Brauch mal ungefähr ein paar Anhaltspunkte welchen Schaden eure Waffen so machen, komme mir immer vor ich hau da mit Zahnstochern auf die Monster..............also welche Waffen habt Ihr und welchen Schaden machen die ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit level 80 angefangen und bin jetzt mitlerweile level 90 !  Auf Ebene 31-40 findet man echt bessere waffen und Rüstung, lohnt sich wirklich und macht Spass, komm jetzt auch besser durch!  Da man ja 31-40 auf "schwer" spielen muss, ist das garnicht so einfach, gerade auf gefahrenstufe 3 oder höher, aber macht so richtig Fun, kommt das coole kampfsystem mal richtig zur geltung ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Waffen im Fernwehwald gefunden, also im 10 Portal in den Schatzkisten, genauer gesagt in den blauen Schatzkisten, die man nur mit den Traumkugeln aufbekommt !  Zum craften gibt es nacher nix besseres, musst du in dem Portal suchen. Rüstung und Ringe usw. findet man später auch richtig abgefahrenes zeug xD  Rezepte gibt es für die Waffen nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...