Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe den Endboss besiegt und bin nun dabei alles für Rang 4 des königreichs vorzubereiten. Man braucht ja 100 Talente dafür. Ich habe derzeit 95 Talente verpflichtet aber nur noch 2 Aufgaben welche mir Talente bringen, zum einen Aufgabe 002 "Ein Traum von 100 Punkten" und Aufgabe 123 "Glückliche Fügung". Der Buchwalter hat auch keine Talente mehr für mich im Angebot und sonst habe ich nur noch 6 weitere Aufgaben offen aber die bringen mir ja auch keine Talente (117, 143, 164, 166, 168, 169). In allen Orten sind nirgendwo Aufträge (Ausrufezeichen) zu finden (auf allen Ebenen). Woher erhält man denn die noch fehlenden Talente ?

 

P.S. Ich nehme an es ist richtig das man den Endboss immer wieder als Aufgabe erhält nach Abschluss der Geschichte (Aufgabe 9-5) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

besten Dank für den Hinweis mit den Talenten. Ich habe die Liste jetzt mal abgeglichen und weiß nun wo ich noch suchen muss. Dabei dachte ich imemr das alle noch zur Verfügung stehenden Aufgaben immer mit einem Ausrufezeichen versehen sind aber das war dann wohl ein Irrtum. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, ich habe eine größere Anzahl an Engels- und Göttertränen, divere Vier-und Dreiblattkräuter sowie Perlen eingekauft welche ich eigentlich nutzen will um mich zu heilen wenn denn gerade bei den neuen Dingen Bedarf dazu besteht. Doch will ich selbige im Getümmel dann einsetzen werden statt 30 Goldperlen olötzlich nur noch 2 im Inventar angezeigt. So auch mit all den anderen nützlichen Gegenständen welche man zum überleben nun mal so braucht. Wie kann das denn sein das die Anzahl vin im Inventar befindlichen heilmitteln so unterschiedlich zu den im kampf verfügbaren ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb TomB:

Was heißt hier "den ersten 60. Etagen"? Wie viele gibt es denn bitte? xD Das sind doch nur wieder die immer gleichen Patterns bestimmt so wie im Fernwehraum auch. Wird da der Fortschritt gespeichert und/oder gibt es Eintrittspunkte alle 10 Level oder wie ist das organisiert? 

 

Das neue Labyrinth hat 100 Ebenen. Dabei ist es so das es im Basislager 5 Portale gibt, jeweils 1 Portal für 20 Ebenen damit man nach Abschluß selbiger diese nicht immer erneut durchlaufen muss. Das positive an der Sache diesmal ist es das eben wie schon erwähnt diese blöde Bedrohung nicht existiert sondern das man Traumkugeln nur für Gegenstände einsammelt. Auf jeder 10ten Ebene (10/30/50...) hat man einen Zwischengegener und auf jeder 20ten einen Endboss und jeweils nach den Zwischen-/ und Endgegnern danach eine kiste wo man die Traumugeln ausgeben kann. Das ganze muss man letztlich auf schwer abschließen. Meist erhält man dann noch eine Zwischenaufgabe (zumindest war es bei 20 und 40 so) in der "freien Welt die man abschließen muss um die nächsten Ebenen meistern zu können.

Das leveln auf Stufe 120 geht ohne großes Gegrinde nebenher, bin gerade bei Ebene 60 und inzwischen bei Level 112, da scheint man also nicht x mal in das Labyrinth zu müssen und auch die Gegenstände die man findet sind nicht schlecht, vor allem wenn man 999 Traumkugeln einlöst erhält man eigentlich immer etwas hilfreiches.

Bearbeitet von Meribald
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Milbi 

 

Also ganz so tolle Sachen waren bei mir noch nicht drin...900er Hammer hab ich noch nicht gefunden aber Lanzen, Schwerter mit um die 700, einige gute Rüstungsteile und 2 oder 3 Ringe hab ich schon rausgeholt aus dem Labyrinth (aus den kisten meist Rüstung/Ringe). Ich weiß allerdings nicht ob die Qualität der gefundenen gegenstände mit dem Schwierigkeitsgrad auch besser wird. Da ich auf leicht oder normal spiele (bin mir grad nicht sicher), wäre es ja gut möglich das man auf schwer oder höher dtl. besseres findet. Für mich der den Traumraum bisher aber noch nichtmal beendet, geschweige denn zum farmen genutzt hat sind auch die Gegenstände eine dtl. Verbesserung denn mein bestes Zeug bisher endete so im 600er Bereich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...