JokerDoom Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Hat jemand die Quest "Stinkstiefel" schon abgeschlossen? Es wird ein stinkender Stiefel gesucht und der Questmarker verweist nur auf die Auftraggeberin. Danke im voraus. Zitieren
JokerDoom Geschrieben 15. April 2019 Geschrieben 15. April 2019 (bearbeitet) Es gibt nur 2. Falls du den letzten meinst. In Goldorado das Gasthaus aufsuchen und ein Zimmer mieten. Bearbeitet 15. April 2019 von JokerDoom Zitieren
JokerDoom Geschrieben 18. April 2019 Geschrieben 18. April 2019 vor 17 Stunden schrieb Milbi: "Magische Erinnerungen" meine ich. In dem Shang Hights? Habe ich übernachtet, aber dann passiert nichts. Äääh ok - war nicht ganz richtig: Geh mal ins Menü - Tagebuch - Spezialaufträge. Dort suche den Auftrag Nr. 188 "Der Traum des Wegweiser" oder so ähnlich. Ansonsten sprich mal mit Shanty in Minapolis dann müsste der Auftrag starten und DANN in Goldorado das Gasthaus aufsuchen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.