Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Totterbart:

Mach mir keine Angst ?

Ich kann sowas net ab... skill genug habe ich, aber meine Geduld reicht dafür fast nie :<

 

Aber mal was anderes... bei den progressiven Militäreinsätzen, weiß da wer, ob man irgendwas machen muss (Teleport zu nem anderen Ort, Dungeon, Gegner bekämpfen, etc.), um nach "Verteidigung von Minapolis I" die II. davon freizuschalten? Habe nun sämtliche Militäreinsätze fertig, aber mir fehlen noch Vert. v. M. IV-VII und nachdem ich für III schon so oft neuladen musste, frag ich mich, ob man das noch anders triggern könnte? :C

Also ich hatte das Spiel durch und bei mir Triggerte 1-7 hintereinander, erst als ich es überprüfen wollte und dachte ich hätte die 4 vergessen benutzte ich die Neulade Taktik und dann kamen sie nicht in Reihenfolge.

 

Aber beim ersten mal 1-7 hintereinander habe ich mich sinnlos hin und her teleportiert od. irgendwas anderes gemacht. Und dann triggerten die aber in Reihenfolge nach und nach durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Samurin:

Huhu nochmals,

mir fehln von den 175 Qs nurnoch 3, haben tu ich sie aber abgeschlossen noch nicht.

 

Quest 173: Unzwar auf welcher Etage im Fernwehwald gibt es Geschmacksvolle Bänder, und wie droppen die? Durch Truhen, Glitzernden Punkten auf dem Boden oder durch Monster?

 

Quest 117: Stinkstiefel: Auf welche Etage gibt es die im Dämmerwald Traumraum? Oder droppen die rnd aus den Blauen/Roten Truhen?

 

Quest 112: Schwesterzwist: Wikki der Wikinger, ist das einer von denen die man aus den Steinen bekommt? Weil hergestellt hab ich eigl alle im Kingdom.

 

Will die Quests endlich beenden^^biddö

173 Jede Etage möglich und glaube in allem möglich

117 auch Random

112 ein Obilisk Sektion 03 Mechbaum Fabrik – Wikki der Wikinger (Edelmilch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...