Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

Gibt es eigentlich was, eurer Meinung nach, während des spielens erledigt werden sollte um sich die Platin später nicht allzu schwer zu machen ?

Oder kann ich, wie ich es vorhabe, erstmal das eigentlich Spiel/Story genießen und mich dann problemlos nach dem Durchspielen um die Platin zu kümmern ?

 

Ob ich jetzt für etwas zwei Stündchen länger brauche ist mir Wurst, wenn es natürlich dann in den Zweistelligen Bereich geht sieht es etwas anders aus... ;-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.9.2020 um 13:06 schrieb Seiko:

also das kolosseum ist ja mal echt ne herausforderung, überhaupt die letzten 7 kämpfe. kennt jemand einen link mit nem guide mit welcher taktik/ausrüstung etc diese zu schaffen sind?

das pavillion gibt nur exp für die talente im pavillion, sonst für keine anderen.

Ok schade...^^

Dachte könnte meine Chars noch etwas pushen. Trotz vieler Nebenquests fühle ich mich doch etwas "unterlevelt".
Es scheint dem Ende zu zu gehen:

Spoiler

Habe den Kelch des Friedens gerade gefunden

 

Und die letzten Gegner waren gut 10 - 15 Level höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm, habe die Story nun durch. Ob ich Platin hole weiss ich noch nicht, aber mit meinem Königreich beschäftige ich mich noch was. :)

 

Wo bekomme ich nach der Story denn weitere Talente her ? Habe nur noch 4 entsprechende Quests und in den Städten finde ich keine mehr. Auch der Typ für die Sonderaufträge hat keine Talente mehr für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...