darkcroos Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 Was bringt ein Pavillon ? Dort steht ja das man mehr EP Bekommen für mehr Talente die dort zugewiesen sind. Heißt das fürs Team ? Oder für die Talente dort ??? Zitieren
darkcroos Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb john_cena1993: Nach mehreren 100 Stunden welche ich in dem Spiel verbracht habe konnte ich hier keinen Anstieg der Team EP verzeichnen, deshalb bin ich der Meinung, dass sich der Pavillion alleine auf die Talente IN Minapolis bezieht. Dort habe ich nämlich sehr wohl einen rascheren Anstieg im Level feststellen können, wenn sie dem Pavillion zugeteilt waren. Das bezieht sich aber rein auf meine persönlichen Beobachtungen und ist nix offizielles Danke dir. Schade, ich würde gern deutlich schneller aufsteigen bin erst level 50 ;( Zitieren
darkcroos Geschrieben 28. Juli 2018 Geschrieben 28. Juli 2018 Welchen Truppen Mitglieder sind extrem gut bei den Militär Einsatz ? Und nehmt ihr eigentlich auch eine Fernkampfeinheit mit ? Zitieren
darkcroos Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 Gibt doch mehr als 50 ? Hast du auch die auf der Welt gemacht ? Wüste, Eiswüste, Katzenbuckel ? Dachte man bekommt die trophäe eigentlich easy... Und wie kann man den bitte Platin unter 50 Schaffen ? Ich bin jetzt bei 100 Stunden und erst langsam ist eine Ende in sicht ... Braucht man alles Forschung Sachen ? Für Platin oder ? Zitieren
darkcroos Geschrieben 3. August 2018 Geschrieben 3. August 2018 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb TomB: ^^ der Trick aus dem Video mit Horrura ist, dass man den Kampf nach einer Weile abbricht, indem man flieht. So kann man ihn x-mal machen. Daher ist es gut, sich den Kampf stehen zu lassen, wenn man diesen Weg probieren will. Horrura ???? Sie heißt Maxima ! Ist der 57 Besessene Boss und ist Mega Ultra Super Op... Ich bin selbst wegen den boss schon auf über lvl 90 gekommen und trage wirklich gute ausrüstung aber ich bekomme das die nicht klein... Wer immer noch sagt Ni nu Kuni 2 sei leicht hat sicher nicht gegen Maxima gekämpft ! Die macht mit ein Schlag über 7000 Schaden und kann noch kleine Feen rufen die genau so stark sind... Schade das man den Kampf nicht braucht für Platin dann würde hier leute sicher keine 2 oder 3 geben... Die Letzten Besessene sind extrem zäh und Op kein vergleich zum Final Boss... Ich bekomme die selbst mit den besten waffen nicht fertig... Hat bestimmt über eine Mio Punkte... Und ja das ist die Beste Möglichkeit zum Lvl. Bearbeitet 3. August 2018 von darkcroos Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.