CookieMonsterxD Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Frigging shit hier....hab 96 Talente und find die 4 letzten nich. Mir wird auch nix angezeigt oder muss man was bestimmtes machen? Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 vor 27 Minuten schrieb john_cena1993: siehe questliste im leitfaden du musst halt abgleichen welche du schon hast und welche nicht Am besten jede quest mit dem männchensymbol davor abschließen. Die quest mit dem Männchensymbol hab ich schon alle bisher aber ich Check das mal ab^^ Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: hmm normal müsstest du dann auch alle Talente haben Schau mal in den Almanach und sag mir mal die Nummern welche Talente dir noch fehlen Hab mal die liste im leitfaden abgecheckt...Haben natürlich die gefehlt die auf der map versteckt waren -_- Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 vor 30 Minuten schrieb john_cena1993: Hast du sie gefunden? Die Screenshots zu den genauen Fundorten sind leider noch nicht eingearbeitet Jo hab se gefunden^^ nur noch 3 trophäen und dann endlich fertig \o/ Nur noch be frage wegen den militäreinsätze. Muss man 50 verschiedene machen hab nämlich ka welche ich schon hab Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 vor 13 Minuten schrieb john_cena1993: jep es müssen 50 verschiedene sein Da hilft nur liste machen^^ Die im LF ist noch nicht vollständig, die Trophäe hab ich nämlich auch noch vor mir, da fehlen noch ca 8 Einsätze, aber als Grundmaterial kann man die Liste denke ich schon gut gebrauchen Nkumpel hat nebenbei was gefunden was einen hilft. Ob man den einsatz bereits abgeschlossen hat kann man erkennen das man den schwereren modus auswählen kann Zitieren
CookieMonsterxD Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: ja das ist klar^^ aber um das nachschauen zu können muss man den Einsatz erstmal anwählen können und da die zufallsbedingt spawnen wäre eine Liste schon sinnvoller Dann weiß man gleich wo man suchen muss und was einem noch fehlt Grenzt den Suchbereich etwas ein Man kanns aber gott sei dank wieder abbrechen bin eh heil froh den käse fertig zu haben 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.