Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb john_cena1993:

siehe questliste im leitfaden :) du musst halt abgleichen welche du schon hast und welche nicht :) Am besten jede quest mit dem männchensymbol davor abschließen.

Die quest mit dem Männchensymbol hab ich schon alle bisher aber ich Check das mal ab^^

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

hmm normal müsstest du dann auch alle Talente haben :D

Schau mal in den Almanach und sag mir mal die Nummern welche Talente dir noch fehlen :)

Hab mal die liste im leitfaden abgecheckt...Haben natürlich die gefehlt die auf  der map versteckt waren -_- 

Geschrieben
vor 30 Minuten schrieb john_cena1993:

Hast du sie gefunden? Die Screenshots zu den genauen Fundorten sind leider noch nicht eingearbeitet :D

Jo hab se gefunden^^ nur noch 3 trophäen und dann endlich fertig \o/

Nur noch be frage wegen den militäreinsätze.  Muss man 50 verschiedene machen hab nämlich ka welche ich schon hab xD

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

jep es müssen 50 verschiedene sein :D

Da hilft nur liste machen^^ Die im LF ist noch nicht vollständig, die Trophäe hab ich nämlich auch noch vor mir, da fehlen noch ca 8 Einsätze, aber als Grundmaterial kann man die Liste denke ich schon gut gebrauchen :)

Nkumpel hat nebenbei was gefunden was einen hilft. Ob man den einsatz bereits abgeschlossen hat kann man erkennen das man den schwereren modus auswählen kann 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb john_cena1993:

ja das ist klar^^ aber um das nachschauen zu können muss man den Einsatz erstmal anwählen können und da die zufallsbedingt spawnen wäre eine Liste schon sinnvoller :) Dann weiß man gleich wo man suchen muss und was einem noch fehlt :) Grenzt den Suchbereich etwas ein :D

Man kanns aber gott sei dank wieder abbrechen :D bin eh heil froh den käse fertig zu haben 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...