Orage Geschrieben 14. Dezember 2018 Geschrieben 14. Dezember 2018 (bearbeitet) Frage. Habe mir heute die Prince Edition zugelegt und dabei befanden sich zwei DLC namens Löwenstolz und Prinzen-Ausrüstungspaket. Letzteres weiß ich, wo ich es bekomme und auch gleich verpasst die Location. Muss ich wohl später nochmals hin ^^ Nur, wo bekomme ich das Löwenstolz oder was ach immer das ist. Google konnte mir keine Auskunft geben. edit: Hat sich erledigt. Löwenstolz findet man ab Kapitel 3 beim Händler, bei dem man auch das Prinzen-Ausrüstungspaket findet. Wobei dieses Paket bei mir nicht erschien. Bearbeitet 15. Dezember 2018 von Orage Zitieren
Orage Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 (bearbeitet) Also der Boss auf Ebene 40 des neuen DLCs hat mir einfach nur den Mittelfinger gezeigt. Bin rein in den Kampf und nach 5sek war er auch schon der GameOver Screen. Der hat meine Ganze Gruppe und mich, die alle etwas zu sehr beieinander standen mit einem Schwert hieb den gar ausgemacht. Krass dabei dachte ich mit meiner neuen Gear, wird das was, da die vorherigen Gegner alle ja ziemlich bescheiden waren. Ok, ich Spiel auf Experte und war nur Level 85, aber heftig. Nur nervend, wenn man so viel gutes Zeug auf dem Weg hierher gefunden hat und mehr als ne Stunde investiert hat, verdammt ärgerlich. Zumindest an diesem Punkt, wäre ein Neu Versuch nicht schlecht gewesen. Allgemein muss ich sagen, dass der DLC, der 9 Monate nach Release erst erschien nur ein solchen Content bietet ist schon etwas mager. Besonders, wenn man bedenkt, dass die Mechanik mit dem RNG Dungeon bereits in Form des Fernwehtraum existiert. Und Zufalls basierender Content ist aus meiner Sicht nicht gerade etwas was ich mir heutzutage noch wünsche. Bearbeitet 23. Dezember 2018 von Orage Zitieren
Orage Geschrieben 14. Januar 2019 Geschrieben 14. Januar 2019 (bearbeitet) Am 14.1.2019 um 07:17 schrieb TomB: Ich habe am Wochenende mal den DLC gestartet und nach einer Stunde wieder aufgehört. Das neue "Dungeon" ist ja der Gipfel der Entwicklerfaulheit. Das ist ja haargenau wie das Traumportal und davon hatte ich wirklich genug im Hauptspiel. Paar Texte, wie immer keine Sprachausgabe und bisher noch nicht mal neue Feindtypen oder sonst was Neues gesehen. Neue Rezepte, Gnuffis, Forschungen, Gebäude für die Stadt? Irgendwas? Die haben mit dem Hauptspiel eigentlich einen guten Grundstein gelegt, um zig Updates zu ermöglichen durch Ausbau des Königreichs. Schade, dass davon nichts genutzt wird. erweitern Besonders, wenn man mal bedenkt, seit wann dieser DLC schon in Entwicklung ist und die Spielerschaft darauf wartet. 9 Monate. Def. eines der schlechtesten DLCs, die ich seit einer Zeit spielen durfte. Habe ich auch im Spaßthread geschrieben. Frag mich, was der letzte DLC bieten wird. Messlate ist bei mir nicht mehr hoch. Bearbeitet 14. Januar 2019 von Orage Zitieren
Orage Geschrieben 2. April 2019 Geschrieben 2. April 2019 Am 1.4.2019 um 20:16 schrieb LadyGeorgie: Hallo ?? ich brauche Hilfe und zwar: mich hab mein Königreich gerade auf Stufe 4 ausgebaut. Laut spiel fehlt mir das 65. Gebäude und ich finde einfach nichts wo man es bauen könnte. Normalerweise werden einem Bauplätze ja angezeigt. Aber bei mir ist nichts mehr. Laut Liste sieht es so aus als wäre es so ein Gemeinschaftsobjekt. Wie der Park, der Hauptplatz, die Taverne. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. erweitern Hast du den Patch von vor ein paar Tagen heruntergeladen. Wenn ja, dann ist Gebäude 65, das Hotel Mondschein, welches mit dem erst jetzt erschienen DLC zu bauen ist. Erst wenn du die Story Line des neuen DLCs voran schreitest, kannst du dieses bauen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.