Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Realmatze:

Immer wenn du in der Hauptstory nen größeren Abschnitt geschafft hast

Was heißt größerer Abschnitt denn genau? 

Habe in Kapitel 4 alles aufgekauft. 

Jetzt bin ich in Kapitel 5 und in der neuen Stadt. Dennoch nichts. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das wird dein einzige Trophäe zur Platin in der ich mich durch quälen muss. 

Mann ist das Langweilig, ich "hasse" Strategie. Das ist wirklich das einzige Genre mit dem ich noch nie Warm geworden bin. 

Auch wenn es hier vereinfacht sein soll, ist es für mich dennoch die reinste Folter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch. War gestern mal bis Raum 20 drin. Da waren die gegner aber Level 95 oder so. Bin dann danach raus. 

Man konnte sie zwar easy besiegen aber ich war auf Stufe 1. Wollte nicht testen wie stark sie auf Stufe 2 werden ?. 

Werde dann immer raus und rein. Scheint mir auch die sinnvollere Lösung zu sein als immer stupide den endgegner zu erledigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb john_cena1993:

ja ich bin auch am überlegen ob ich das Video aus dem LF nehme, weils einfach echt unsinnig ist vor allem bei Level 70-75 ist der Endboss auch nicht in 5 minuten oder so gelegt und dann immer die Gespräche und neuladen usw. da lohnt es sich eher den Traumraum abzulaufen. Die Gegner sind auch wenn sie level 95 oder 100(Gefahrenlevel 2 oder 3) sind noch recht einfach zu besiegen, aber da man dadrin nicht speichern kann sollte man nichts riskieren :D

Auf Ebene 30 ist der Endboss, nicht dass du da auch ausversehen so wie ich reinschlitterst :D Aber mit Level 75 und genug Heilitems ist der gut zu besiegen.

Ich suche jetzt erst noch alle besessene die mir fehlen und dann geh 8ch den Traumraum farmen. Danke dir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...