Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Ni no Kuni II Schicksal eines Königreichs


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moinmoin, jupp, ein paar wenige Runden waren es in Destiny2... meine Zeit da ist inzwischen auch schon länger vorbei, habe da leider den Faden zu verloren, das war in D1 nicht passiert... schade.

Bei Monster Hunter World ist aus der alten WKC-Riege wohl auch keiner mitgezogen, habe da jedenfalls keinen getroffen, liegt aber wohl auch an der PS-Plus-pflicht.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, evtl habe ich ein Bug beim Ausbau von Mineapolis.

Habe die Stadt auf Rang 3, 75/75 möglichen Talenten aber nur 64 von 65 Gebäuden und finde das fehlende nicht.

In der Liste der Einrichtungen ist eines mit ?????? gekennzeichnet, ohne weitere Infos. Ich weiss nicht, ob die Liste starr ist, die Fragezeichen sind ganz unten unterhalb von Schlosspark.

Oberhalb vom Restaurant Delikatz ist noch ein kleines Feld, aber ohne Bauoption.

Ich bin in Kaptel 9, nachdem ich Katzbuckel für die Allianz gewonnen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bevor ich dir das zumute, spiele ich erstmal die Story zuende, vielleicht bin ich zu voreilig.

Haabe jetzt auch gesehen, dass ich für das Erreichen von Rang vier im Königreich einen Haken habe für 64 Einrichtungen, insofern dürfte mich die Nr 65 nicht behindern...

Erstmal danke für das Angebot, ichn hoffe, dass ich nicht darauf zurückkommen muss :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zum Traumportal 10:

Irgendwo hatte ich gelesen, dass wenn man über Ebene 10 hinaus kommen will, man das Traumportal auf Schwer spielen muss... oder gilt das nur für irgrndwelche DLCs?

Das 10. Portal ist die letzte Aufgabe für die Platin und DLCs habe ich keine gekauft und würde darum nur noch das erledigen wollen, was nötig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliches Problem hatte ich auch. Das wird ja zum Teil auch dadurch unübersichtlich, da einige Missionen aufeinander aufbauen.

 

Als durch unzähligem Neuladen immer noch kein neuer Militäreisatz angezeigt wurde, habe ich mir den Zeppelin geschnappt und bin herumgereist. Im Bereich vom Mechbaum poppte dann ein neuer Einsatz auf und danach ein weiterer.

Muss nicht heissen, dass es bei dir genau dort auch der Fall ist, aber nur Neuladen genügt nicht, man muss auch einfach bei einigen Einsätzen in die Nähe kommen, damit sie sichtbar werden.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...