Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb diskus_seppel:

Hab mal ne Frage.

Ich blick das noch nicht so richtig mit dem Königreich. Wie bekomme ich das auf Rang 2, einige Gebäude konnte ich erweitern, aber die meisten benötigen Königreich Rang 2.

geh mal in den Thronraum oder so da steht dabei welche Anforderungen man braucht um das Reich auszubauen. Meist braucht man Kronen und Bewohner :)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb TomB:

Seppel, die Missionen rotieren. Neu laden und es sind andere auf der Karte. Vor ein paar Seiten habe ich hier mal eine Karte gepostet, die alle oder zumindest fast alle anzeigt. Eventuell ist der Link noch online. Wenn Du die Kämpfe machst, die in Story oder Nebenmissionen vorkommen und öfter mal neu lädst, kriegst Du eigentlich alle gut zusammen.

Ich habe am Wochenende mal den DLC gestartet und nach einer Stunde wieder aufgehört. Das neue "Dungeon" ist ja der Gipfel der Entwicklerfaulheit. Das ist ja haargenau wie das Traumportal und davon hatte ich wirklich genug im Hauptspiel. Paar Texte, wie immer keine Sprachausgabe und bisher noch nicht mal neue Feindtypen oder sonst was Neues gesehen. Neue Rezepte, Gnuffis, Forschungen, Gebäude für die Stadt? Irgendwas? Die haben mit dem Hauptspiel eigentlich einen guten Grundstein gelegt, um zig Updates zu ermöglichen durch Ausbau des Königreichs. Schade, dass davon nichts genutzt wird.

Wow einfach nur wow. Zurecht mein Flop des Jahres :/

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb diskus_seppel:

Hab das heute mal getestet, 13 Missionen auf der Karte von denen 11 sich kein einziges Mal geändert haben und die anderen 2 haben immer genau mit 2 anderen hin und her rotiert. Leider sind die Missionen alle lvl 25+ und die pack ich noch nicht. :(:-(

dann musst du weiter neu laden, anders geht es nicht. Die wechseln ab, haben aber allesamt feste Spawnpunkte. Kommt die eine nicht kommt die andere und selbst wenn du sie nicht schaffst jede erledigte Einheit gibt XP, grade bei den mit höherem Level bekommt man so gut XP.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb diskus_seppel:

Noch mal ne (blöde) Frage.

Können die Einheiten in den Militäreinsätzen irgendwie schneller laufen? Ich komme hinter dem Typen nicht hinterher in dem Einsatz nahe Goldorado. :-(

ich meine ja aber das verbraucht energie oder ausdauer. Ein Einsatz war etwas blöde, wo der Typ so schnell flieht, das könnte der sein. Würde erst noch etwas leveln zur not :)

Geschrieben
Am 6.4.2019 um 19:14 schrieb Darkwing:

Hm, die Mission Gesucht: Räuberbande mit diesem Wolfi ist womöglich nicht schaffbar? Habe mir schon die Comments dazu durchgelesen, aber das hilft leider nicht. Egal was ich versuche, er ist am ersten Punkt immer mit einem Mal hinter dem Tor und wenn ich die Feinde erledigt habe und es sich öffnet, rennt der wie der Bekloppte davon - Uneinholbar. Ich renne direkt mit Sturmangriff hinterher, aber es ist doppelt so schnell... Jedes Mal! Habe schon alle möglichen Truppen ausprobiert und alles auf Max ausgebaut. Das ist die letzte Trophy für Platin... >:(

naja wenn es unschaffbar wäre, hätte hier wohl niemand Platin :D

Ich vermute mal, das Team ist noch nicht ausreichend gelevelt. Diese Mission ist defintiiv machbar, mit den Tipps, die hier schon stehen :)

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Darkwing:

Hast du meinen Beitrag überhaupt richtig gelesen? Wenn ich doch schreibe, ich habe mir die Comments dazu durch gelesen und die Tipps helfen nicht, dann nützt es nichts mir zu sagen, dass hier schon Tipps stehen... Das mit dem "unschaffbar" war auf Patches bezogen, welche die Mission möglicherweise verbuggt haben? Ich habe es Dutzende Male auf alle erdenklichen Arten versucht, aber er dampft jedes Mal mit Affenzahn davon...

Das viele die Trophy bereits haben ist mir klar. Mein Team ist auch nicht unterlevelt. Ich schrieb "Das ist die letzte Trophy für Platin..." - Das sollte nahelegen, dass ich ein mehr als ausreichend ausgebautes Team besitze, zumal ich dies auch direkt erwähnte. Also wenn man auf Beiträge antwortet, dann bitte den Comment richtig lesen. Denn nun bin ich genauso schlau wie vorher auch... :-(

Wennn man Hilfe möchte, sollte man nicht grundlos so rumzicken mal ein kleiner Tipp am Rande ;) Ich habe deinen Kommentar richtig gelesen, was glaubst du wieviele User hier ankamen sagten die Trophy ist nicht machbar DANN die Tipps ORDENTLICH gelesen haben und plötzlich ging es, entschuldige dass ich dir helfen wollte kommt nicht mehr vor.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Darkwing:

Grundlos rumzicken? Du schriebst dass ich vermutlich unterlevelt bin obwohl ich doch bereits das Gegenteil im ersten Post geschrieben habe. Rumzicken tust du gerade. ;-) 

Lassen wir das ich hab die Trophäe und brauch sie nicht mehr ;) Ich helfe in der Zeit in der ich mit dir wegen nichts rumdiskutiere lieber anderen Usern die meine Hilfe auch wollen und schätzen. Lern erstmal wie man sich ordentlich artikuliert und bevor du jetzt kommst mit "selber", der Spruch .."wie es in den Wald hineinruft..." kennst du? Wenn nicht google das erstmal.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Hmmm, evtl habe ich ein Bug beim Ausbau von Mineapolis.

Habe die Stadt auf Rang 3, 75/75 möglichen Talenten aber nur 64 von 65 Gebäuden und finde das fehlende nicht.

In der Liste der Einrichtungen ist eines mit ?????? gekennzeichnet, ohne weitere Infos. Ich weiss nicht, ob die Liste starr ist, die Fragezeichen sind ganz unten unterhalb von Schlosspark.

Oberhalb vom Restaurant Delikatz ist noch ein kleines Feld, aber ohne Bauoption.

Ich bin in Kaptel 9, nachdem ich Katzbuckel für die Allianz gewonnen habe.

Kannst du mal deine Liste screenshooten und hier einstellen, dann gleiche ich mal ab mit meiner.

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Hallo, bevor ich dir das zumute, spiele ich erstmal die Story zuende, vielleicht bin ich zu voreilig.

Haabe jetzt auch gesehen, dass ich für das Erreichen von Rang vier im Königreich einen Haken habe für 64 Einrichtungen, insofern dürfte mich die Nr 65 nicht behindern...

Erstmal danke für das Angebot, ichn hoffe, dass ich nicht darauf zurückkommen muss :)

Alles klar, jap mach erstmal den Rang 4 dann. Ist bei mir leider schon zulange her, daher weiß ich nicht mehr ob ich das schon vorher hatte oder erst nach dem Aufleveln des Königreichs^^ Aber Angebot steht für den Fall der Fälle :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...