Tigress Geschrieben 16. Juli 2018 Geschrieben 16. Juli 2018 Ich möchte mal anmerken, dass militärische Kampfeinsätze auch dann zählen, wenn man sie wiederholt. Hab ich nämlich getestet, weil ich die furchtbar nervig finde und mich darum um so leichte wie möglich kümmern wollte, wenn ich die für die Trophäe erfarmen muss. Man muss also nicht mit Liste arbeiten, um welche zu finden, die man noch nicht hatte. Zitieren
Tigress Geschrieben 22. Juli 2018 Geschrieben 22. Juli 2018 (bearbeitet) Und warum zählt der Counter dann bei mir weiter, wenn ich ein und die selbe immer wiederhole? Ich persönlich finde diese Kämpfe mega nervig und hab rein gar keine Lust, 50 verschiedene machen zu müssen. Deshalb hab ich ja auch getestet. Und wenn der Counter weiter mitzählt, dann heißt das für mich, Wiederholungen zählen. Edit: man hat mir gerade erzählt, dass der Counter auch bei Wiederholungen mitzählt, aber die Trophäe tatsächlich erst kommt, wenn man 50 verschiedene hat. Damit hat sich Platin für mich wohl gerade erledigt. Ich hasse diese Kämpfe und werde nicht mit Liste arbeiten, geschweige denn meine Teams hochleveln, um starke Missionen überhaupt zu schaffen. Bearbeitet 22. Juli 2018 von Tigress Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.