Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

102 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.43


Recommended Posts

Ich geb dem Spiel eine 7.

 

Ich hatte total Spaß mit dem Spiel. Ich liebe die Reihe. Die Story und Charaktere waren ok. Wenn ich noch was zu tun hätte in der Spielwelt, würde ich noch ne Weile verbleiben. Ich hatte keine nenneswerten Bugs oder Fehler. Einmal in einem Endkampf lief die Zwischensequenz in Zeitlupe ab, aber ich hab sie übersprungen und dann ging es wieder. Das Fliegen mit den Flugzeugen war auch nicht so mein Ding. Ich war froh, das es sehr selten nötig war. Der Erforschen und erkunden hat wie immer Spaß gemacht. Aussenposten räumen, Schatzsuchen einfach super. Auf Jagd gehen und angeln war ebenfalls sehr unterhaltsam.

 

Einziger Negativpunkt und das hat mir das Spiel richtig versaut, ist der MP. Das Spiel in Coop macht auch Laune. Aber diese Zwangstrophäen im online, einfach nervig. Wenn man wenigstens die Chance hätte, es ohne Hilfe zu schaffen, aber es geht nicht. Ich hab bei 15h Spielzeit ganze 19 Siege errungen. Leider ja nicht auf den bestimmten Maps. Ich hab am Ende mit einem fleißigen Helfer noch fünf Siege gebraucht bis die letzte Trophäe kam.

 

Mein Fazit: Ohne die MP Trophäen wäre die Wertung noch höher. Aber ich freue mich schon auf das nächste Far Cry. Sehr zu empfehlen wenn man mal bisschen Spaß haben möchte und es einfach mal richtig krachen lassen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...