Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

104 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.43

Recommended Posts

Geschrieben

Habe eine 8 gegeben. Far Cry ist zusammen mit Uncharted meine Lieblingsreihe und auch dieser Teil hat mich nicht enttäuscht. Die Welt ist stimmig und wunderschön  und ich bin öfters einfach nur in den Bergen herumgewandert, geflogen oder gefahren. Die Prepper Verstecke und die Missionen haben viel Spaß gemacht und auch den Arcademodus fand ich nicht so schlecht - vielleicht auch, weil mittlerweile, d.h. ca. ein halbes Jahr nach Veröffentlichung eine ganze Reihe guter Maps vorliegt.

Trotzdem, die letzten beiden Teile (und Primal) waren irgendwie abwechslungsreicher und cooler (allein der Gyrokopter und das Elefanten reiten) und haben mehr zum Experimentieren motiviert. Diesmal habe ich mit den immer selben drei Waffen jeden Posten gefühlt auf die gleiche Weise eingenommen. Und bezeichnend ist auch, dass ich kurz vor der Platin die Trophäe für das Ablenken der Gegner immer noch nicht habe.

Und warum ist die Munition für Helis und Flugzeuge limitiert? Immer wenn es lustig wurde hiess es, bitte 1000 $ für's Nachladen! So gut ich es finde, dass man diesmal nicht wie bisher mit Geld überhäuft wird, für ein paar Raketen muss man eine ganze Menge Bären häuten!

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...