Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

Am 24.4.2018 um 19:10 schrieb YamatoKira17:

Gibt es nachdem man das Spiel abgeschlossen hat noch irgendwo Feinde mit Fahrzeugen? Mir geht es um das derzeitige Live-Event.

Hi. Suchst du noch. Ich hatte das gleiche Problem. Habe aber eine Stelle gefunden wo immer welche stehen.

 

Östlich der Green-Busch-Düngerfabrik. Da wo das Pepperversteck mit den Wespen war.

Ich habe immer einen Absprung von der Düngerfabrik gemacht. Mich mit dem Wingsuit nach links gedreht und dann zum Punkt begeben. Da ist meist ein Gefecht. In dem Trubel kann man schnell das oder die Fahrzeuge sprengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Teils/Teils. Die Storyerfilge bekommt nur der Host. Alles andere kann der Cooppartner auch bekommen.

vor 3 Minuten schrieb Sebastian86:

Moin.

 

Kann mir jemand sagen wie es sich mit den Trophäen im Koop verhält?

Ich habe gelesen das bloß der Host die Trophäen bekommt, der andere geht leer.

Stimmt das?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe jetzt 181 Stunden in der Kampagne verbracht, da ich vielen bei den Trophäen helfe.

 

Du als Host kann bis auf den Start auf Dutch Island, alles im Koop-Spielen. Du verpasst keine Trophäe. Alles was dein Kooppartner sammelt wird Dir angerechnet (ausnahme sind die Fischrekorde, die musst du schon machen).

Alle Kampagne- bzw. Storyerfolge bekommst nur du. Dein Freund nicht. Er kann aber auch die Fortschrittspunkte, Geld, Herausforderungen und einige Erfolge abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Alexakis:

Tag Zsamm,

die Trophie "Fischmarkt"

Kann des sein das du Buggy ist?!

Hab jetzt exakt 20 Fische ( Laut Zähler in Herausforderung ) und habe die natürlich auch alle verkauft. Aber die Trophie kommt nicht ?!

Hat jemand das selbe Problem ?! 

 

Das selbe Problem hab ich mit den Sabotage Kills. Während der Mission kam die Meldung Sabotage Kills erreicht aber in den Herausforderungen steht der Zähler auf 0 ?????

Also mit Fischmarkt hatte ich damals auch Probleme. Hatte die Fische während des Koopspielen verkauft. Da kam nicht. Erst als ich in meiner eigenen Story war hat es geklappt. Da selbe war bei Sabotage.

 

Bist du vielleicht nur Gast bei einem Freund?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich jetzt erstmal an den Zombiemodus machen. Danach das Plus-Spiel starten. Man soll doch seine alten Vorteilspunkte usw. behalten, oder? Dann aber ich bereits zum Start 347 Punkte, 474.824 Dollar und 2.750 Silberbarren

PS_Messages_20180828_175016.jpg

vor 3 Minuten schrieb GiWM3:

Irgendwie bekomme ich die Trophäe Arcade Enthusiast nicht, habe gefühl schon 100 vorgestellte Maps gespielt und erfolgreich abgeschlossen, aber die Trophäe kommt und kommt net? Ist das Problem bekannt? 

Zum Release kam mir das auch so vor. Aber dort gab es nur eine Handvoll map. Und die vorgestellten Karten waren selten dabei. Wenn musste man auch noch gewinnen. Mir sind keine Fehler bekannt. Hast du es mal mit einer privaten Lobby 1vs 1 versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...