Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

Bin bei der „Zerstöre die Boot-Konvois“-Mission in Faiths Region auf ein seltsames Problem gestoßen. Glaube man bekam die Mission, nachdem man das erste Drittel der Wiederstandsleiste voll hatte.

 

Ich beachtete die Mission anfangs nicht und hatte mich zuerst um die 5 Bootslieferungen gekümmert, die man ja für eine andere Mission erledigen soll. Während ich das letzte Lieferboot zerstörte, kam zufällig auch der Bootskonvoi vorbei und ich zerstörte den dann auch gleich mit. Kurz darauf wurde die „Zerstöre jeweils 5 Boots- und Trucklieferungen“-Mission abgehakt, „Zerstöre Faiths Bootskonvois“ dagegen nicht. Auf der Karte war aber kein Missionsmarker mehr für die Mission vorhanden, da ich ja den Konvoi eben zerstört hatte. Weiß nicht, ob ich erst noch einen weiteren Konvoi finden musste oder ob der zerstörte Konvoi irgendwie einfach nicht gezählt wurde. Auf den ersten Blick lies sich die Mission jedenfalls nicht beenden. Google meinte auch, dass einige dieses Problem haben und es noch keine Lösung gibt.

 

Hab‘ die Mission dann aktiv geschaltet gelassen und das Spiel beendet. Als ich am nächsten Tag wieder das Spiel startete, tauchte plötzlich ein gelber Missionsmarker auf einem Fluss auf. Bin hin und siehe da, der Konvoi war wieder da. Nachdem der zerstört war, wurde die Mission abgehakt.

 

Keine Ahnung, ob hier noch mehr das Problem hatten und wie schnell es behoben werden konnte, aber wollte einfach mal festhalten wie sich das Problem bei mir quasi von selbst löste. Vielleicht hilft das ja dem einen oder anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...