Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hätte auch nochmal paar Fragen, hoffe die wurden nicht schon gestellt, ansonsten sorry.

 

Schatzsucher
Folge den Hinweisen von 3 Schatzsuchen bis zum Ende (nur Solo-Kampagne). Was genau muss man da machen? 

 

Und die Köder für die größeren Fische wo kauft man die und sind das wirklich Köder (sowas wie Würmer) oder meinen die Leute einfach eine bessere Angel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb WORTWAHL:

Gern geschehen. Habe ich am Anfang auch übersehen. Bis ich mir irgendwann dachte: einen Barsch fange ich nicht mit einer Forellenfliege. Und mal genau hingeschaut habe. Auf so einem 55 Zoll Fernseher kann man offenbar Dinge leicht übersehen *lach*

Haha, ja und ich bin kein Angler, mein Fisch liegt schon bei Edeka, da "fange" ich ihn :D Ne super, dann schau ich nachher gleich mal. Kein Wunder wenn ich nix fange^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...