Saskia0107 Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 Wie kann man seine Angel ausrüsten? Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 vor 43 Minuten schrieb xXdanteXx: Alter, wie schnell zockt ihr hier das Spiel durch? ? L1 dann r1 und dann die Angel ausrüsten. Danke Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Hii, die Trophäe "Meisterangler von Hope County" ist es doch so, das man für die letzte Angle alle Fische auf Rekordzahl haben muss, oder? Wie erfahre ich das ich die Rekordzahl geknackt habe? Würde mich auf Antwort freuen. Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 vor 1 Minute schrieb coupefx2: Über die Aushangstafeln der 3 Gebiete. Und wo sind die Tafeln? Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 Wo findet man Hasen zu jagen? Also in welchem Gebiet? Wenns geht genaure Beschreibung. ? Zitieren
Saskia0107 Geschrieben 1. April 2018 Geschrieben 1. April 2018 vor 54 Minuten schrieb Porky: In Faith's Gebiet gibt es einen Hochstand für Hasen - auf halber Höhe und etwas östlich zwischen Moonflower Trailer Park und Mastodon Geothermal Park. Bei mir waren da aber alles andere nur keine Hasen zu finden. Mir ist bei irgendeiner Mission dann plötzlich einer über den Weg gelaufen den ich kurzerhand abgeballert habe. Jup. Finde da nämlich da auch keine Hasen. vor 20 Minuten schrieb AbualSemi: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Thhx. Werde da mal hingehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.