Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

vor 11 Stunden schrieb coupefx2:

Meines wird auch morgen eintrudeln. Einstweilen schwurbel ich noch eifrig durch AC:Rogue Remastered .

Hast du es gut, ich kam noch nicht mal zu Rogue :D Aber Far Cry 5 geht gleich vor :)

 

vor 1 Stunde schrieb Moro8484:

gibt es kein DayOne Patch?

Das würde mich auch mal interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Raidar:

 

Schicke Sache. Schön passend vorm langen Wochenende ?

 

vor 4 Stunden schrieb svenixx:

Hey

 

Hat jemand schon Erfolg gehabt beim jagen eines Hasen? ich warte hier Stunden und es kommt kein Hase in dem Gebiet wo er angezeigt wird das ist das letzte was mit fehlt zur Trophäe.

 

Selbes Problem habe ich auch. Ich habe die ganze Zeit in dem Hochstand gewartet wo es angeblich Hasen geben sollte. Es kamen nur Schwarzbären und der Geist von Faith. Mehr auch nicht.

Bearbeitet von p3ng0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

Hat jemand von euch noch ein Save Game vor der letzten Mission also dem Endkampf gegen Joseph Smith im New Game + ???

Würde gerne wissen ob das im Coop noch funktioniert, da es auch trotz Patch eine Methode geben soll.

Wenn ja kann der oder die jenige mich ja mal anschreiben oder adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BM42:

Funktioniert noch. Voraussetzung ist, dass du den Prolog im NG+ auf dem SKG abschließt. Es geht nicht mehr, dass dich jemand einfach so einlädt.

Ah Nice. Ja das ist kein Problem. Wollte ich die Tage angehen. Hab erst alles andere an DLCs und so erledigt haben wollen.

Dann müsste sich nur noch wer finden der es hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...