Moppi47 Geschrieben 26. März 2018 Geschrieben 26. März 2018 Hoffentlich verschickt Amazon das Spiel bald. Wollte es erst gar nicht bestellen und hassen, aber jetzt hab ich mittlerweile voll Bock drauf. Und ja, ich weiß, Amazon ist da immer langsam, was Vorbestellungen angeht und meistens ordere ich meine Spiele auch woanders, hab da aber die Gold Edition für 74,99€ - 2€ Prime Rabatt + 5€ Schweineversand bekommen. Also für 77,99€. Kann man machen. Besser als für 110€ mittlerweile bei GamesOnly. Die tun ja so, als könnte das Spiel Krebs heilen bei dem Preis. Zitieren
Moppi47 Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 Also der Multiplayer ist aber wirklich schlimm. Ich finde, der spielt sich genauso schrecklich, wie der MP vom 2013er Tomb Raider Reboot. Die 10 Siege auf Ubisoft Maps werden noch spaßig. Zitieren
Moppi47 Geschrieben 28. März 2018 Geschrieben 28. März 2018 Endlich alle Arcade Trophäen im Sack. Ging dann doch ganz gut alleine, hatte recht oft Glück mit der Mapauswahl und war auch nicht nur im Gurkenteam unterwegs. Aber den MP hätte sich Ubisoft wirklich sparen können. Zitieren
Moppi47 Geschrieben 29. März 2018 Geschrieben 29. März 2018 vor 3 Stunden schrieb purzel 234: Tut mir leid dass du durch diese schwere Zeit alleine durch musstest, ich werde versuchen in Zukunft öfters für dich da zu sein. Ich verzeihe dir, du bist ja auch nicht mehr der Jüngste. Da wird aus Sekundenschlaf ruck zuck mal Stundenschlaf. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.