Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tag Zsamm,

die Trophie "Fischmarkt"

Kann des sein das du Buggy ist?!

Hab jetzt exakt 20 Fische ( Laut Zähler in Herausforderung ) und habe die natürlich auch alle verkauft. Aber die Trophie kommt nicht ?!

Hat jemand das selbe Problem ?! 

 

Das selbe Problem hab ich mit den Sabotage Kills. Während der Mission kam die Meldung Sabotage Kills erreicht aber in den Herausforderungen steht der Zähler auf 0 ?????

Bearbeitet von Alexakis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene ich hab alleine gespielt. 

Also die Fischmarkt trophie hab ich nachdem ich den 24. Fisch verkauft hab, bekommen.

 

Sabotage war komisch. Hab versucht die Trophie an einem Posten zu machen. Hab jedes mal 2 3 gekillt und hab mich dann töten lassen. Nach dem 4. oder 5. mal is mir dann aufgefallen das der Zähler zurück gesetzt wird obwohl die Meldung im Bildschirm kommt das die Herausforderung gemacht wurde... Ganz komisch. 

 

Mach mich jetzt an die Arcade Trophies ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...