Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb HughJFan:

Arcade Spiel für alle Trophäen habe im Leitfaden gar nicht verstanden. Auf Verabredung Thema habe dort geschrieben ums Online Trophäe gebettelt. Kaum da...

 

Ich befürchte mich, kein Platin schaffen, oder doch? Clutin Nixon ist kein gute Start, noch nervig.

 

Die Arcade Trophys hören sich schlimmer an, als sie letztendlich sind.

Ich hab die auch mit fremden Leuten gemacht und das ging alles stressfrei und ohne Probleme.

 

Falls es dir hilft, hier mal kurze Tipps wie ich es gemacht habe:

 

- Arcade Held

Mit R1 in die Community wechseln, dort auf Solo & Coop und einfach 5 Maps abschließen. Geht schnell und ist einfach und steht ja auch alles gut beschrieben im Leitfaden hier.

 

Für Den Enthusiast kann ich momentan aktuell die "Egypt" Map empfehlen. Da hat man die Gegner schnell drauf und die Runde ist in unter 5 Min. abgeschlossen.

 

Der Rest kommt dann fast von alleine, die 100 Kills im Multi sind auch schnell erreicht. Ist ja zum Glück kein CoD, wo man nur gegen Prestige Clans antritt ;)

 

 

Und die Clutch Nixon Stunts sind auch kein Problem. Wenn es dir nur um die Trophys geht, dann mußt du ja nur 1 in jedem Gebiet machen, da sucht man sich den einfachsten raus, mit dem man am besten klar kommt

Bearbeitet von Leviathan75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Sokofriedhof666:

Wie soll man denn die Trophie Tod von oben (Wirf eine Bombe aus einem Flugzeug ab und schalte 4 Fahrzeuge auf einmal aus) machen, wenn andauernd die Fahrzeuge verschwinden?

Der Trick aus dem Leitfaden funktioniert so nicht mehr!

Genau wie das mit den 10 Flugzeugen, ich habe bestimmt schon an die 30 Stück so wie im Leitfaden beschrieben zerstört aber die Trophie nicht bekommen!

Gibt es neue Tricks oder kennt jemand eine gute Stelle wo man das machen kann?

 

Da hatte ich anfangs auch meine Probleme aber irgendwann hat es funktioniert.

 

Du mußt dir logischerweise eine Stelle suchen, wo man Fahrzeuge und Flugzeuge zusammen spawnen kann. Ich hab den Namen gerade nicht auswändig aber auf dem einen Flugfeld war das.

Bei mir sind dann immer Fahrzeuge verschwunden, wenn ich unterschiedliche genommen habe. Mit 4x dem gleichen Quad hat es dann irgendwann geklappt. Immer weiter spawnen lassen, dann verschwindet wieder eins und weiter machen. Nach ca. 5 Minuten hat es bei mir geklappt.

 

Zuerst das Flugzeug in die Mitte, wie im Video

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...