Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Audi4Live:

Hattet ihr auch schon die folgende Mission? War etwas verwundert über den Ablauf und hab es nicht wirklich verstanden! 

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Man wird dazu aufgefordert, das Flugzeug eines Freundes zu fliegen. Ein gelbes mit ordentlich Feuerkraft, anschließen soll man mehrere Tankwagen abfangen bzw. abschießen. Nach dem 2. wird man irgendwie getroffen, es verschwimmt alles von diesem merkwürdigen Zeug, was auch so Sterne erscheinen lässt und man hat den Sektenführer wieder vor der Nase. Verstehe nicht wie das Zeug ins Flugzeug gekommen sein soll...Voll die unlogisch Mission irgendwie. 

 

Scheint völlig random zu passieren. Ich habe diese Mission zum beispiel ganz normal zu ende gespielt und hatte das vergnügen mit dem Verschwommenen bild und dem Sektenführer an anderer stelle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ubisoft und der Multiplayer. Sie lernen es einfach nicht. Solchen Schwachsinn. Die Trophäe Arcade Wettkämpfer ist alleine nur mit Glück erspielbar und sowas dürfte gar nicht in einem Game drin sein. Hat man endlich mal das Glück auf einer vorgestellten map zu spielen verliert man diese meisstens. Es ist so frustrierend diese Müll trophy. Verdirbt einem den ganzen Spass am Game. Wenn sich 5-6 Leute finden würden könnte man wenigstens schon mal sicher gehen das man eine vorgestellte map spielen kann. Dann nur noch gewinnen was sich etwas ziehen kann. Nicht jeder ist gut im Multiplayer (wie ich zum Beisspiel). Naja wenn jemand bock hat einfach adden und anschreiben. Psn id uggen88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

Bezüglich der mp Trophäen wäre ich dann auch dabei. Hab da auch kein Bock auf die Zufall scheiße. Psn-is: makethegullasch

 

vor 6 Minuten schrieb p3ng0:

Würde mich beim arcade auch anschließen. ID ist BrZrKr88

 

Ist echt mühselig mit der Zufallswahl. ?

Hab euch Anfragen geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...