Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Jeffboy24:

Freu ich mich auf Far Cry 5.

 

Bei mir ist die Gold Edition direkt im Ubisoft Store Vorbestellt inkl. Season Pass und Far Cry 3 für PS4 :P 

Lächerlich das Ubisoft keine Far Cry Spiele mehr hat...

Gold ist ausverkauft und wie immer für die Ps4...

Weiß einer wie teuer der Season pass ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb xXdanteXx:

hm gute frage. denke mal aber das man so von 20-30 euro ausgehen kann.

Ok danke.

Leider ist die Gold Edition ausverkauft -.-. Nun ja ich hoffe man kann die Gold Edition trotzdem noch holen später beim U Store

vor 7 Stunden schrieb Lucaz:

father edition. finds aber blöd das dort der season pass fehlt. naja ubisoft -.- hoffe mal das saturn die version dann da hat am 27. damals bei mafia 3 hatten die die deluxe version nicht da trotz vorbestellung !!

 

Tja, so kennen wir Ubisoft xD -.-. Solang man keine Ps4 version bestellt dürften sie alle Spiele vorrätig haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daveman:

Nach dem enttäuschenden Burnout Remaster werde ich mir dann doch noch FC5 zulegen. Ob ich mir die Gold Edition hole weiß ich noch nicht, aber geholt wird's definitv.

Zurzeit ist Far Cry 5 Gold wieder erhältlich ! Beim Ubisoft store und da lohnt sich wirklich mal die Ubisoft Ingame Punkte.

Für 72€ Vorbestellt und bin recht zufrieden. Burnout Remaster ist auch kein neues Games... Ich bin eher gespannt wie das Far Cry 3 wird xD? Ein Remaster ? Oder wie bei South Park einfach das Ps3 für Ps4 ? Mal abwarten, ich freu mich eigentlich schon auf Far Cry 3 allein auf Vaas :).

 

 

vor 6 Stunden schrieb Audi4Live:

Ich bestelle wieder bei der Spielegrotte, die Lieferung kommt per Same Day und meist nen paar Tage früher :D Denke das dass Spiel gut wird, lange nix mehr gezockt. 

Ist sind ja eigentlich 2x Spiele xD. Leider ist Far Cry 3 mit den Season Pass drin was schade ist aber ok. Ich freu mich schon auf das Game und ich hoffe die Platin wird härter damit man noch mehr spielspaß hat ;).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb BLUBb007:

Nach den ersten paar Stunden bin ich recht zufrieden. Die meiste Zeit habe ich aber nur geangelt und gejagt mit Pfeil und Bogen :D

Warum hast du das Spiel schon ? Soll doch erst ab 27 kommen ;(

 

Ich warte immer noch abzocke von U SOFT :( 

vor 4 Stunden schrieb Weidi:

Ich habe bisher noch keine Versandbestätigung von Ubisoft erhalten. Hab auch erst letzte Woche die Gold Edition bestellt. 

Ich auch tja so ist U SOFT...

 

Abwarten wann wir das Spiel mal bekommen... Ist haben ja alle schon das Game aus komischen gründen ? Wobei das Spiel erst am 27 rauskommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Plebejer:

yNwsSW+

Ich persönlich finde Far Cry 5 besser als Far Cry 3. Father Joseph ist noch wahnsinniger als Vaas.

Spoiler bitte.

Ich freu mich auch schon wenn ich endlich mein Far Cry 5 bekomme :(. Wozu haben Spiele überhaupt ein Erscheinungsdatum ? Die meisten bekommen das Spiel ey 2-6 Tage vorher und das ist schon echt einfach nur schade...

 

Nun ja danke für die Meinung, Far Cry 4 war nicht so dolle und das ist schön zu hören das Far Cry 5 endlich ein Fortschritt ist ;). Und dann kommt noch Vaas als Remaster bald :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Jasedaia:

Einfach aktiv spielen, bis man Level 20 erreicht. Ist relativ schnell gemacht im Helden-Modus Coop-Mode

Naja, wenn mein Level ey wieder am nächsten tag wieder bei 1 muss ich wohl den blöden Arcade suchten ...

 

Warum hat man Far Cry 5 solange verschoben ? Bugs, fehler, witzloser Mp... Man freue ich mich schon auf far cry 3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Jasedaia:

Einfach aktiv spielen, bis man Level 20 erreicht. Ist relativ schnell gemacht im Helden-Modus Coop-Mode

 

vor 14 Minuten schrieb Jasedaia:

Was juckt dir dann weiteres Level Up nach dem du die Trophäe hast? 

Wer spielt den bitte diesen Müll Mp nach der Trophäe du ? Ich war level 18 und würde von diesen Mist Spiel zurück gesetzt...

 

Das spiel ist typisch, erst kommt das spiel viel später als erwartet und dann noch mit Bugs und fehler...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Porky:

Dem kann man insofern entgegenwirken, dass man seinen Speicherstand in die Cloud lädt und falls man zurückgesetzt wird diesen wieder runter lädt. ;) 

ICH z.B. hab den MP zur genüge gespielt weil ich immer wieder jemand geholfen habe und bin inzwischen Lvl 80+ :P

 

... und welches Spiel kommt inzwischen ohne Bugs und Fehler - das solltest du an den Publishern auslassen - wir hier im Forum können nichts dazu. 9_9

Nicht schlecht level 80, trotzdem ist der Modus der reinste Müll...

Trotzdem ist der Mp der reinste Müll... Selbst die Leute kann man während des spiel nicht stumm schalten und das 2018... 

Naja noch 5 Level und Ubisoft sollte endlich Mp spielen lasse und wieder beim alten Solo Story spiel bleiben oder die trophäe auslassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Mission neustarten wenns geht also ich habe es ohne Probleme hinbekommen.

 

Momentchen.

Hatte ein Bug gehabt musste 2 Tanklaster klauen und zum Ziel fahren da dachte ich auch wie Mission noch aktiv.

Habe einige Missionen gemacht und dann war sie auf einmal beendet versuchs mal so.

Ja, steht auch beim Englischen Ubisoft Forum. Leider findet man bei Googel überhaupt gar nix wenn man auf Deutsch sucht...

 

Bin bei der Mission Jähzorn aber ich hab kein Flieger mehr o.o... Und jetzt stirbt einfach John durch Altersschwäche ? Grad neugeladen und dann stürzt er einfach ab o.O?

 

Sry aber das Spiel hat mehr Bugs als ein Schweizer Käse...

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2018 um 09:09 schrieb Rapgamer84:

Falls es dir noch hilft: 

Ich hatte exakt das selbe Problem.ich hab Truck zerstört, und es kam auch die Meldung das ich ihn zerstört habe oben links aber im Menü war sie noch aktiv. Auch wenn ich Checkpoint neu laden gemacht habe oder Spiel neu gestartet habe kam die Meldung das ich ihn zerstört haben aber war wie gesagt noch als aktiv geschaltet. 

Hab dann ganz normal weiter gespielt und dann während ich eine Mission gemacht habe (war bei mir die letzte Story-Missione in der Region) kam mittendrin die Meldung das ich die Verkünder Mission geschafft habe und bekam die Belohnungen für diese Mission. Sehr konfus das ganze... Spiel einfach Mal weiter.

Ja, hab ich schon hinbekommen. Steht ja auch alles im Englischen Forum ! Leider kommt man mit Deutsch nicht weit wenn man fehler hat bei Games gibt leider kein Deutsches Reddit oder so als allgemein frage außer das forum hier ?

 

Wie gesagt das Paar Mission sind extrem Konfus allein der ( Boss Fight gegen John ) Ich sterbe weil Exodus failt xD Und dann starte ich ohne Jet... auf den Boden...

 

Und dann Stirbt John einfach weil er wohl auf Kamikaze Macht o.o... Ich mag Far cry aber das spiel hat leider immer noch extrem viele fehler...

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...