Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

Mittlerweile ist auch Faith tot. Aber mir fehlt immer noch eine Mission in Holland Valley. Finde sie aber nicht, und auch keine Mission wird angezeigt. Jemand einen Rat? Ist das evtl ein Versteck? Aber wenn ich mit Leuten rede sagen sie mir nur für die anderen beiden Abschnitte. Deswegen gehe ich davon aus, dass Holland Valley durch ist.

 

fc5.thumb.jpg.51edb0b1fba8c12699b5def344204156.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Porky:

Habe jetzt ein Video mit Pistolen- und Ketten-Takedown gefunden, Problem: Habe ich eine Pistole ausgerüstet bekomme ich zwar einen Sidearm-Takedown angezeigt, den führt er aber mit dem Messer aus (obwohl ich da auch schon auf Granaten gewechselt habe) und bekomme sie somit nicht gutgeschrieben. Weiß da einer noch einen todsicheren Rat?

 

Öffne mal die Hilfe im Spiel und schau was da unter Takedowns drinsteht. :P

Kettentakedown = mit rechten Steuerknüppel den nächsten Gegner attackieren.

Pistolentakedown = Takedown ausführen, sich zum anderen Gegner drehen und L2 + R2 drücken

Wie gesagt, steht glas klar in der Hilfe drin.  :P Ist ganz leicht & schnell gemacht.

Ich habe mittlerweile alle Herausforderungen fertig. Nur noch 60min Coop fehlt, die ich heute mache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb gothstone:

hat noch jemand das problem, das wenn man n posten einnehmen will und man mit dem bogen einen kill macht(natürlich gut versteckt) das der gesamte rest vom posten auf dich zu gestürmt kommt und dich "sucht".

kenn ich so nicht von der serie und auch nicht von anderen spielen. weil so kann ich ja dann auch mit ner pumpgun und nem granatwerfer losziehen und muss mir keinen schlachtplan ausdeneken

 

vor 6 Stunden schrieb Kaba:

 

Jepp, is mir schon mehrmals negativ aufgefallen - sämtliche Vorbereitung is hier unnötig. Genau so, wenn man mit ner schallgedämpften Waffe die Alarme kaputtschießt. :o Das Spiel wirkt insgesamt noch sehr unausbalanciert. Zudem bugt es auch noch hier und da.

 

Finde ich auch. Viereckige Schalldämpfer soll völlig lautlos sein, davon merkt man überhaupt nichts.

 

 

vor 27 Minuten schrieb Porky:

Hat hier jemand eine komplette Missionsliste? Ist jetzt das zweite Gebiet das nicht vollständig ist.

  • Bei John: 49/52 - noch zwei offene Sammelaufgaben, würde dann 51/52 machen.
  • Bei Faith: 42/43 - alles erledigt.

Finde in keinem der beiden Gebiete mehr einen Questmarker und die Karte ist bei beiden zu 100% aufgedeckt. Kommt da noch was wenn man auch Jacob erledigt hat, oder ist das ein Bug?

 

So sieht es bei mir auch aus. Bin jetzt bei Jacob. John 51/52 und Faith 42/43. Bei beiden alles erledigt. Bei John hab ich zumindest schon eine Vermutung das es die Mission ist mit den zwei Tanklastern die hier immer mal wieder erwähnt wurde. Ich meine das ich auch mal einen Anruf bekam ala bring uns bitte Sprit bla. Aber hab dazu keine Mission. Bei Faith weiß ich es leider gar nicht. Ich denke man muss auf den nächsten Patch warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb *METALLICA*:

Moin.

Ich benötige mal Hilfe, und zwar möchte ich mit Hebane River und Withetail Mountains erst beginnen wenn ich Holland Valley komplett auf 100% habe.

Jetzt fehlt mir aber noch eine Mission und ich finde sie nicht.

Die Prepper Verstecke habe ich bereits alle 12 in HV.

 

 

 

20180403_163900.jpg

Die Mission fehlt bei mir auch. Ist wohl bei mehreren so. Ansonsten hab ich alles erledigt. Warte auf einen Patch.

 

 

Am 2.4.2018 um 16:21 schrieb Porky:

 

 

Hab jetzt bei Faith 43/43. Der Clutch Nixon Stunt nord-westlich vom Drubman Jachthafen gehört wohl zu Faith obwohl er, wenn man mit dem Cursor über ihm ist, in Jacobs Gebiet angezeigt wird... 

Kann ich bestätigen, war tatsächlich der Stunt der zu Faith gehörte.

Mittlerweile hab ich alle Missionen, Sammelsachen etc. erledigt in allen drei Bereichen.

Die eine Mission bei John fehlt aber noch immer. ¬¬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Audi4Live:

Hab Kleidung für insgesamt 800 Dollar gekauft, alles andere kann ich nur kaufen in Verbindung mit diesen blöden Barren. 

 

Man kann Outfits kaufen und jedes einzelne Kleidungsstück auch noch einzeln. Das sind weit mehr als 800 Dollar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 29 Minuten schrieb NO_H8:

Habe auch das Problem, das da eine Nebenmission fehlt, oben und rechts komplett Fertigung bei John (50/52) habe ich nur noch das mit Nixen offen wo man das Flugzeug erhält ... wie hast du es gelöst bekommen ?

 

Das YES Schild links auf dem Berg abballern. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...