Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

Das neue Karten / Aufdeckungssystem ist richtig gut geworden finde ich. Super Änderung :thumbsup::thumbsup:

 

Leider hat man aber dann doch wieder die üblichen nervtötenden Sachen ins Spiel eingebaut aka unüberspringbare Cutscenes, keine Filtereinstellungen für die Karte und nur 1 Spielstandslot :( Aber vielleicht wird es ja per Patch nachgereicht B|

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb Cholera:

Ganz ehrlich, aber ich finde es schon extrem traurig wenn es leute gibt, welche die platin selbst vor Release haben. Da drängt sich mir Fragen auf wie : haben welche keine Arbeit? Oder Freundin oder Familie? Nicht falsch verstehen aber muss man den ganzen Tag vor der Kiste hängen?

Ein wenig mehr Differenzieren sollte man nun schon ;)

 

Viele Pressevertreter / Youtuber haben das Spiel von Ubisoft knapp 1 Woche vor Release bekommen und deren Job ist es nunmal Spiele zu spielen. Die erste Platin auf psnprofiles war dann auch von einem Youtuber, also wo ist das / dein Problem? Es wird immer Leute geben die vor Release Platin haben weil die sich, zum größten Teil, damit beruflich beschäftigen.

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab die Waffe auf der Box auch in der digitalen Version. War irgendwann da und freigeschalten aber benutze ich sowieso nicht. Peaches + Sniper = easy win, überall^^

 

/e

Vermutlich habe ich die Waffe, weil ich vor Release und den Day One Patch schon gespielt habe aber keine Ahnung genau. Für mich wird um die Waffe ein wenig zuviel Wind gemacht aber das muss jeder selber Entscheiden ;)

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...