Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Leute habe mal eine bitte an die, die noch nicht so weit sind.

Nebenaufgabe " Geschenk der Natur" bitte mal von der Position ein Bild machen, cooler Ort für die Adlerfedern, da dort 5-6 Stück das Nest bschützen.

Find es nicht wieder und mir fehlt noch einer.

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb coupefx2:

Die 100 Kills gehen wohl auch bei NPC´s im Solo-Arcade (...sollten aber während des regulären MP-zockens für die anderen Trophies auch so kommen). 

Die 10 Siege auf "vorgeschlagenen Maps" (UBI-Maps) kann man scheinbar nur zu sechst boosten. Das war mir zu aufwändig, weshalb ich sie regulär erspielt habe.

Da es die letzte fehlende Trophie war habe ich zuletzt so lange MP-Games neu gestartet und direkt wieder beendet bis jeweils eine der 9 für die Trophie zählenden UBI-Maps kam und diese dann gespielt.

Etwas unglückliche Angelegenheit da der Markt von User-Maps überschwemmt ist und daher aktuell nur selten UBI-Maps kommen. Wird vermutlich mit der Zeit eher noch schlimmer als besser. 

 

Bevor man startet, sollte man in der Menüauswahl bei Map's, die angesagten Map's (UBI) einstellen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so ...

 

Habe die Story durch gespielt, jetzt wieder die typische Fleißarbeit ... finde aber, das es ist ein gelungenes Spiel geworden ist.

Muss noch den Hasen vor die Flinte bekommen und bei zwei Fischen einen Rekord aufstellen.

Den Arcarde Modes habe ich bisweilen außerachtl gelassen, verstehe den Hintergrund des Spiels nicht.

Habe selbst einen Kopfschuss von 238 M hinbekommen und kling, das war sie.

Man bekommt fast alles im Spielverlauf, was man zur Platin benötigt.

Vielleicht gibt es ja eine Nebenaufgabe mit Hasen töten oder so ähnlich. :)

 

Ps.: A Way Out ist jetzt meine schnellst ( ca. 12 Stunden ) Trophäe ... :P

vor 3 Minuten schrieb TheBourbonKid88:

Wo und wie macht man das?

 Mal ein Link dazu ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb TheBourbonKid88:

 

Ja ok. Das ist für den Coop Modus. Für ARCADE Wettkämpfer muss man ja im Multiplayer auf vorgestellten Maps gewinnen. Dort kann man das so nicht einstellen.

 

Ah, ok ... wie weiter oben schon geschrieben, habe ich in Arcarde noch keine Zeit verbracht, sorry wenn es dafür nicht zutreffend ist.

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.3.2018 um 12:10 schrieb thanrj:

Mittlerweile ist auch Faith tot. Aber mir fehlt immer noch eine Mission in Holland Valley. Finde sie aber nicht, und auch keine Mission wird angezeigt. Jemand einen Rat? Ist das evtl ein Versteck? Aber wenn ich mit Leuten rede sagen sie mir nur für die anderen beiden Abschnitte. Deswegen gehe ich davon aus, dass Holland Valley durch ist.

 

fc5.thumb.jpg.51edb0b1fba8c12699b5def344204156.jpg

Habe auch das Problem, das da eine Nebenmission fehlt, oben und rechts komplett fertig und bei John (50/52) habe ich nur noch das mit Nixen offen wo man das Flugzeug erhält ... wie hast du es gelöst bekommen ?

 

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb carry_barry86:

Ich hätte da mal ne Frage, die schon mal jemand gestellt hatte, aber keine Antwort bekommen hat... 

Ich kann leider gewisse Tiere nicht mehr plündern, weil mein Inventar anscheinend voll ist. Ich hab absolut keine Idee wieso das so ist. Erschließt sich mir nicht logisch..^^ 

Anscheinend übersehe ich was?!? :D 

 

 

Na dann ab zum nächstem Händler (grünes Zeichen) und alles verkaufen. ;)

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...