Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 51 Minuten schrieb TrophyHunter_Joe:

Okay, Danke. Finde den Begriff "Offline Trophäe" nämlich ein bisschen verwirrend? bei dem Zombie Dlc kamen die "Offline Trophys" nämlich auch im Koop?

Verständlich. Mit Online Trophäe sind eigentlich Multiplayer Trophäen gemeint. Offline-/Koop-Trophäe wäre wohl korrekter. Da aber nur der Host die Trophy für NG+ erhält macht das so schon Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 44 Minuten schrieb ThaRular:

Ich weiss nicht wie es euch geht aber ich werde mit dem Spiel nicht warm. Es ist für mich das schlechteste Far Cry game und ich kann mich aktuell nicht überwinden nach der Story noch den anderen Kram für die Platin abzuschließen.

Rular, Du altes Nölpferd!! Heul leise! Was stört dich denn daran? Ich fands echt gut und hatte bis und mit Platin pass dran. Auch die Fische zu fangen für die goldene Rute war cool.

 

Bei den DLC's habe ich mich dann hart gequält. Das ganze Zombie Ding war viel zu langatmig und erforderte zu viel grinden.

P.S.: starkes Profilbild!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...