Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Far Cry 5


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Porky:

Irgendwas stimmt da wohl mit dem Zähler nicht. Kam bei mir auch erst wesentlich später. Wie schon ein paar Seiten vorher beschrieben, hab ich das bei einem Versteck gemacht wo direkt ein Schnellreisepunkt war. Hin gereist, Gegner abgelenkt und noch Takedown-Herausforderungen gemacht und danach direkt wieder die Schnellreise dorthin gemacht und das Spielchen von vorne begonnen.

Hab die Trophy nun erhalten, wo ich mich zur Schnellreise Telepotiert hab, hab dann bei einem Außenposten ein Stein geworfen und die Trophy kam. Denke der Zähler zählt nicht richtig, was du bereits schrieb 

vor 1 Minute schrieb YamatoKira17:

 

Wahrscheinlich muss der Gegner erst zum Stein hinlaufen und dann wieder auf seinen Posten gehen, bevor du den nächsten Stein werfen kannst. So war es glaub ich schon mal bei FC oder AC.

Darauf hab ich jetzt nicht geachtet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2018 um 16:00 schrieb Lucaz:

Kommt far cry 3 für alle die den season pass haben am 29.5 oder braucht man dazu noch ubisoft club ? 

 

Ich frag mich zudem wie teuer die dlcs sind wenn man sie einzeln kauft. So kostet der sp ja glaube ich 30€

Schätze zwischen 9,99 bis 14,99€. Bei Amazon USA konnte man den DLC für 11,99$ vorbestellen

far-cry-5-hours-of-darkness-_6031746.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...