Kampfferkel Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 vor 4 Minuten schrieb YamatoKira17: Wahrscheinlich muss der Gegner erst zum Stein hinlaufen und dann wieder auf seinen Posten gehen, bevor du den nächsten Stein werfen kannst. So war es glaub ich schon mal bei FC oder AC. Das war bei FC3 und/oder FC4 der Fall. Bei meiner Vorgehensweise haben sie sich nur umgedreht. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 6 Stunden schrieb Loevie: Moin zusammen, habt ihr auch Probleme mit der Tod von Oben Trophäe? Mache es genau wie im Video, aber wenn ich ein neues Fahrzeug spawne, verschwindet entweder ein zuvor gespawntes Fahrzeug oder das Flugzeug selbst. Jemand eine Idee wie man das verhindern kann? Oder einen Ort, wo man sonst 4 Fahrzeuge auf einmal findet? Probiere es an einer anderen Garage. Das Flugzeug darf nicht zu weit aber auch nicht zu nahe am Spawnpunkt sein. vor 5 Stunden schrieb marcelreise11: Nur noch die Arcade Trophies und die Platin ist mein. Zählen die Kills von der Arcade Held Trophy auch für die Jäger Trophy oder müssen es wirklich PvP Kills sein und die getöteten KIs zählen nicht? Da zählen leider nur die PvP. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 12. April 2018 Geschrieben 12. April 2018 vor 3 Stunden schrieb marcelreise11: Dann kann es bei mir ewig dauern, da ich im PvP eher ein Noob bin ? Dachte ich auch, ging dann aber doch ziemlich flott. vor 2 Stunden schrieb M.P.: Hat oder hatte noch jemand Schwierigkeiten bei der einen Mission, wo man einen Luftkampf gegen den einen Boss gewinnen muss? Das fängt ja eigentlich ganz easy an, aber irgendwann macht der Typ eine komische Drehung und ist weg. Also weg im Sinne von hinter mir und dann habe ich keine Chance mehr, wieder hinter den zu kommen. Ich habe auch ein Video gesehen, da passiert das nicht und dazu kommt noch, dass der im Video Unterstützung eines anderen Flugzeugs hat. Ich befürchte, dass das der Nick ist, dessen Mission ich aber gerade nicht mehr machen kann, weil ich in diesem Endkampf hänge. Mir vergeht gerade die Lust auf das Spiel. Das Problem hatte ich auch. Einfach immer im Kreis fliegen, dann kommt man auch wieder hinter ihn. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb RMC86: hallo leute. kann mir jemand von euch sagen wo ich den fisch amerikanischer seesaibling finde? Ist der seit dem letzten Patch neu? Ist mir zumindest bis zur Platin nicht begegnet... Bearbeitet 13. April 2018 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb RMC86: hm. der steht im leitfaden mit dabei. naja dann lass ich den mal aus. Ist das eine Übersetzung von dir? Kann auch einen Seesaibling (mit Strg+F) im Leitfaden nicht entdecken... edit: @RMC86 @Famousmuella Hab es jetzt in dem Spoiler entdeckt und mal Ingame mit meinen Herausforderungen verglichen. Amerikanischer Seesaibling ist im Leitfaden falsch und müsste eigentlich Seeforelle sein. Bearbeitet 13. April 2018 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 vor 3 Minuten schrieb BeRabbit686: Sagen wir mal, ich werde von jemanden eingeladen, habe ich dann in seinem Spiel alle meine Waffen, Fortschritte und Fähigkeiten, aus meinem Singleplayer, oder fängt das alles von vorne an? Du hast alles zur Verfügung, was du dir im Singleplayer erarbeitet/erkauft hast. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 vor 2 Minuten schrieb YamatoKira17: Andersherum nimmst du aber auch alles mit in den Singleplayer bzw. nicht mit, wenn dir missionsbedingt die Taschen geleert werden. Zwar kannst dir deine Waffen ganz normal wiederbesorgen aber Munition und Teile nicht. Stimmt, hab ich jetzt gar nicht dran gedacht. Ist mir aber leider auch schon passiert als ich bei einem im Coop war, er in Johns Story gezogen wurde, und ich danach nichts mehr an Munition, Sprengstoff etc. hatte und mir meine Spezialmuni usw. erst wieder kaufen musste... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 Hatte das Problem gottlob nicht, habe einigen im MP geholfen und keiner dem ich geholfen hatte wurde zurück gesetzt. Werde den auch ab und zu noch spielen, wenn der Druck weg ist macht es teilweise richtig Spaß. Gibt da inzwischen auch einige gute Maps die von den Spielern erstellt wurden. Mal schauen bis zu welchem Level das geht - bin mittlerweile bei 74. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 vor 13 Minuten schrieb BeRabbit686: Gibt es denn keine Möglichkeit diese 2 "Speicherstände" separat voneinander zu speichern? Also das der eine Fortschritt + Waffen, Munition und Geld im Singleplayer gespeichert wird und der Andere beim Host zu dem ich dann immer gehe (wird immer der selbe sein) Naja, du könntest dir einen Speicherstand auf einen USB ziehen und den dann immer nutzen wenn du Coop spielst, und auf einen anderen USB den, den du nutzt wenn du Singleplayer spielst (bzw. den Ordner dann umbenennen und den anderen Speicherstand auf den gleichen USB). Wüsste aber nicht warum du das machen willst, der Fortschritt in der Story wird vom Coop nicht in den Singleplayer mit übernommen (das einzige sind Vorteilspunkte, Geld, etc.). Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 15. April 2018 Geschrieben 15. April 2018 vor 9 Minuten schrieb DeepflowX: Ich verzweifle gerade an der Clutch Nixon Mission mit dem Flugzeug. Hat da jemand einen Tip? Stell in den Optionen die Steuerung beim Flugzeug auf Klassisch um. Hat mir auch geholfen. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 vor 37 Minuten schrieb Plebejer: Ich bin beileibe kein Ego-Shooter-Spieler, aber mag die Far Cry-Serie wirklich sehr gerne. Ich bin schon etwas älter, aber wenn du immer wieder getötet wird, machst du grundlegend etwas falsch.Versuch mal etwas vorsichtiger zu sein, verwende Waffen mit Schalldämpfer oder den Bogen. Beweg dich viel. Mit etwas Übung bekommst du das schon hin. Bin da vollkommen deiner Meinung, meine Reaktionsfähigkeit lässt mit dem Alter auch nach - trotzdem hatte ich da keine Schwierigkeiten mit der Platin. vor 4 Minuten schrieb Jasedaia: Hat das Oregano eigentlich irgendeinen Nutzen? Musst du mal ausprobieren. Oregano - die Beschreibung dazu ist gut... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 16. April 2018 Geschrieben 16. April 2018 Eben, du wirst nur etwas benebelt. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 20. April 2018 Geschrieben 20. April 2018 (bearbeitet) vor 50 Minuten schrieb darkcroos: Kann man was gegen das Lvl zurücksetzten was tun ? ich war vor eine woche noch level 18 und jetzt wieder 2 -.- vor 46 Minuten schrieb xXdanteXx: Nope, kann man nicht wirklich. vor 44 Minuten schrieb darkcroos: und wie zu hölle soll man level 20 erreichen ??? Dem kann man insofern entgegenwirken, dass man seinen Speicherstand in die Cloud lädt und falls man zurückgesetzt wird diesen wieder runter lädt. btw. Satzzeichen sind keine Rudeltiere, die kann man durchaus auch einzeln verwenden. vor 8 Minuten schrieb darkcroos: Wer spielt den bitte diesen Müll Mp nach der Trophäe du ? Ich war level 18 und würde von diesen Mist Spiel zurück gesetzt... Das spiel ist typisch, erst kommt das spiel viel später als erwartet und dann noch mit Bugs und fehler... ICH z.B. hab den MP zur genüge gespielt weil ich immer wieder jemand geholfen habe und bin inzwischen Lvl 80+ ... und welches Spiel kommt inzwischen ohne Bugs und Fehler - das solltest du an den Publishern auslassen - wir hier im Forum können nichts dazu. Bearbeitet 20. April 2018 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 23. Juli 2018 Geschrieben 23. Juli 2018 Am 21.7.2018 um 19:40 schrieb Moro8484: Suche eine Stieforelle 21 ibs, fange nur 13-14 ibs..... Du musst auf die Bezeichnung der Angelplätze achten. Diejenigen die man für die Rekorde braucht haben stets schwer mit dran stehen. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 8. August 2018 Geschrieben 8. August 2018 Am 7.8.2018 um 16:44 schrieb James1989Bond: Ich verzweifel gleich...wie krieg ich die Trophäe Arcade Enthusiast? Ich hab jetzt bestimmt 15mal die Mal Upside Down von Ubisoft gespielt und die Trophäe erscheint einfach nicht-.- Am 7.8.2018 um 21:44 schrieb xXdanteXx: Das liegt daran, das es sie keine vorgestellte Karte mehr ist und du eine vorgestellte nehmen musst. Wurde wohl noch nicht im lf geändert. Der Leitfaden stimmt... Zitat ARCADE-Enthusiast Schließe erfolgreich 10 vorgestellte Arcade-Maps im Solo- oder Coop-Modus ab (nur Arcade). [Online-Trophäe] Erhält man, wenn man zehn vorgestellte Karten im Solo- oder Koop-Modus abgeschlossen hat. Im Arcade-Menü drückt man dafür auf die Rubrik "Spiele Solo & Coop", mit ruft man die Filter-Funktion auf und stellt dort die Kategorie auf "Vorgestellt". Da die vorgestellten Karten von Zeit zu Zeit ersetzt und ergänzt werden, würde eine Auflistung schnell nicht mehr aktuell sein. Für den Erhalt kann man die Karten auch wiederholen, nach der zehnten abgeschlossen Runde gilt die Bedingung für die Trophäe als erfüllt. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 14. August 2018 Geschrieben 14. August 2018 vor 3 Stunden schrieb waukipauki: und wie erkenn ich ob des dann eine voreingestellte karte ist oder nicht ich hab extra drauf geschaut das vor dem karten namen voreingestellt steht bei der Filter einstellung hab ich auch voreingestellt geben dann bin ich ganz runter und hab bei suchen den namen der karte eingegeben upside down Bei der Suche wird das Spiel wahrscheinlich nicht den Filter erkennen. Nimm halt einfach eine mit dem Filter und gut ist... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.