Kampfferkel Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 1 Minute schrieb BlueOrb85: Habe ich auch. Echt komisch. Zählt Arcade dazu? Denke nicht, da steht ja Story Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 (bearbeitet) vor 47 Minuten schrieb Predator.1989: Jetzt nur noch das Angel zeug für die letzte Angel ich hänge schon 2h an dem blöden Stör dran. Dann machst du was falsch, mit der 3. Angel und dem richtigen Köder/Blinker sind die Rekorde eigentlich Ruckzuck erledigt. ... und yeahhh - seit heute Nacht Platin. Ich hasse Trophäen die einen in einen aufgesetzten MP zwingen der in einem Story-basierten Spiel nichts zu suchen hat! Bearbeitet 5. April 2018 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Wassillis: Welches Ende soll man nochmal zuerst spielen? Das mit der -Taste, dann kannst du auch das andere Ende sehen (Trophy kommt beim Ende mit ). 1 Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 vor 12 Minuten schrieb Mercy69: Wie tret ich denn?Stell ich mich so doof an? Bleib 1-2 Meter weg von ihm und nimm vorher das Tonikum Wilder aus dem Waffenrad + 1 Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 vor 16 Minuten schrieb Plebejer: Die zweite musst du kaufen. Die 3. bekommst du, wenn du alle Rekorde brichst und die 4. wenn du den Admiral fängst. Du kannst dir aber auch die 4. von einem Co-op-Partner, der sie bereits hat, geben lassen. Wobei du dann immer noch 20 Fische angeln musst. Die dritte Angel bekommt man von Skylers Questreihe (die mit dem Admiral) und die Vierte bekommt man, wenn man alle Rekorde hat. 2 Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Denke nicht, dass das klappen kann, da es eine Solo-Mission ist. Vielleicht hast du ja noch einen Speicherstand in der Cloud... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Das ist natürlich dumm, gibt wohl auch schon mehrere die das Problem haben. Da hilft nur auf einen Patch warten oder nochmal spielen... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 vor 59 Minuten schrieb Rass: Also bis ein Patch kommt das Spiel sicherheitshalber nur mit X beenden! Dann hat man aber keine Chance mehr das andere Ende zu sehen, außer nochmal spielen oder YT? Nein, nach ist vorbei. Aber man kann ja seinen Spielstand sichern und dann kann man beide sehen. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Doch, aber eben kein zweites Ende... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb sknarf234: Frage: Braucht man für FC3 die FC5 Disc? Also wie bei COD Infinite und COD MW..... oder läuft das dann stand alone? Denke du brauchst nicht unbedingt die Disk wenn es als Download-Code dabei ist - ist ja auch in der digitalen Version als StandAlone enthalten. vor 1 Stunde schrieb Rass: Jacob ist bei mir mittlerweile auch in Eden (die drei Fluchtmissionen sind nervig) und ich muss nun zu seinem Bunker. Kann ich jetzt erstmal in Ruhe die anderen Quests weiter machen, ich hab sicher noch die Hälfte unerledigt in seinem Gebiet (ich finde man erreicht viel zu schnell die erforderlichen Befreiungspunkte), oder wird man wieder in die Story gerissen (auch nervig)? Nach dieser Mission bis zum Endkampf wir sicher keine Zeit mehr sein alles noch vor dem Ende zu machen? Noch eine Frage zum Wolfs Den nach dem Tod von Jacob. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Ich war nach Jacob, per Schnellreise, noch mal im Wolfs Den. Die Türen waren zu und ich konnte nur wieder per Schnellreise raus. Ich bilde mir ein, dass Jacob (oder doch Josef, Jacob war ja bereits tot) dort im Fernseher irgendwas von dem Bunker erzählt hat und u.A. sagte, "er wird dort verrecken". Besteht da ein Zusammenhang? Der Gedanke kam mir erst, nachdem ich die verschlossenen Türen realisiert habe und wieder draußen war. Anschauen kann ich nicht nochmal da der TV kaputt gegangen ist Wenn du einen Unterboss erledigt hast, kannst du in seinem Gebiet so viel "wildern" wie du Lust hast und wirst in keine Storymission gerissen. Die Stufen hatte ich auch viel zu schnell erreicht. Viel zu einfach die Platin - wenn der nervige Arcade-Modus nicht wäre. Wann du den Endkampf machst bleibt dir überlassen wenn du nicht zu Nahe an den Marker auf seiner Insel gehst, dann startet automatisch die Endsequenz. Spoiler Weiß nicht wie das ist wenn man noch andere Unterbosse hat. Ich konnte per Schnellreise in Elis Bunker aber ganz normal wieder raus. Allerdings war da niemand mehr anzutreffen - bis nach dem finalen Kampf. Bearbeitet 7. April 2018 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 7. April 2018 Geschrieben 7. April 2018 vor 4 Minuten schrieb Shoooter-Ruffy: Hallo, ich habe mal eine Frage zur der Trophäe kenn ich, kann ich. Und zwar brauch ich nur noch eine Jagd Herausforderung , einen Hasen Häuten. Das Problem ist jetzt das dort im Hasengebiete absolut keine auftauchen und der Hund findet auch keinen. Kommen die Hasen vielleicht erst nach der Story ? Kann mir mal jemand helfen ? Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Die Coop-Trophäe mit den 3 Missionen klappt auch so, nur bekommt der Beisitzer eben keine der Solo-Kampagne-Trophäen sondern nur der Host... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Benji: Sers Leute, wie kann ich Köder für die Angel wechseln? Man soll doch die Angelrute auswählen und im Wahlrad "Dreieck" drücken. Aber bei mir passiert da nix... Muss ich die Köder erst kaufen? Danke für eure Hilfe. Bei der ersten Angel gibt es glaube ich keine Auswahlmöglichkeit, erst ab der Zweiten. + , dann mit auf die Angel gehen und dann solltest du mit die verschiedenen Köder durchschalten können. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 Soweit ich mich erinnere nicht, solltest aber noch welche in dem Gebiet antreffen wenn du andere Quests dort machst bei denen es auch Feinde gibt. Wozu brauchst du die? Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 Hmmmm... evtl. klappt es ja mit der anderen Mission - weiß ja nicht was das ist - oder aber dann nach dem Spiel wenn du die Außenposten zurück setzt oder bei jemand im Coop der die Mission auch hat aber noch mehr zu tun hat bzw. John noch nicht getötet hat. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 Dann müssten ja evtl. noch einzelne rumfahren. Würde dann einfach mal ein bisschen durch die Gegend cruisen, oder es dann evtl. nach der Story mit den Außenposten versuchen... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb carry_barry86: Ich hätte da mal ne Frage, die schon mal jemand gestellt hatte, aber keine Antwort bekommen hat... Ich kann leider gewisse Tiere nicht mehr plündern, weil mein Inventar anscheinend voll ist. Ich hab absolut keine Idee wieso das so ist. Erschließt sich mir nicht logisch..^^ Anscheinend übersehe ich was?!? Du kannst nur eine bestimmte Anzahl pro Gegenstand im Inventar mit dir führen. Du kannst aber bei jedem Händler das Zeug verkaufen was du nicht brauchst. Bearbeitet 10. April 2018 von Porky Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 vor 2 Minuten schrieb NO_H8: Und dringend größere Taschen kaufen ... Richtig vor 3 Minuten schrieb carry_barry86: Danke für die schnellen Antworten. Aber ich hab tatsächlich nichts mehr im Inventar, was ich noch verkaufen könnte. Und kurioserweise kann ich einen normalen Vogel plündern, aber einen Adler nicht. Hmmm... das ist komisch, sollten eigentlich die gleichen Federn sein - sollte also klappen. Teilweise wird aber auch nach dem eigentlichen Plündern noch angezeigt das man etwas plündern könnte, aber das Inventar voll ist - das sind dann Bestandteile die man für Homöopathika und Sprengstoff etc. benötigen würde. Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Dazu fällt mir auch nichts ein - außer evtl. mal bei einem Freund im Coop beisitzen und schauen ob es da geht und dann wieder ins eigene Spiel zurück gehen... Zitieren
Kampfferkel Geschrieben 11. April 2018 Geschrieben 11. April 2018 vor 3 Minuten schrieb marcelreise11: Zählt auch Checkpoint laden für die 15 Gegner mit Steinen ablenken??? Ich hab über 15 Steine zu den Gegnern geworfen, ohne den Checkpoint zu laden und die Trophy kommt nicht ? Irgendwas stimmt da wohl mit dem Zähler nicht. Kam bei mir auch erst wesentlich später. Wie schon ein paar Seiten vorher beschrieben, hab ich das bei einem Versteck gemacht wo direkt ein Schnellreisepunkt war. Hin gereist, Gegner abgelenkt und noch Takedown-Herausforderungen gemacht und danach direkt wieder die Schnellreise dorthin gemacht und das Spielchen von vorne begonnen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.