Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


madd8t

  

1 Stimme

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 25.5


Recommended Posts

Am 21.8.2017 um 00:43 schrieb Orage:

Habe knapp 28h mit diesem Spiel verbracht und doch hätte es schneller gehen können, wenn ich nicht im Garten so viel Zeit verbracht hätte, alles auf 999 zu bekommen.

 

PS: Wenn man eine Mutierte Pflanze, entwurzelt und erneut einpflanzt, bekommt man von ihr wieder einen Samen, der nächst höheren Pflanze ;) 

Obwohl neuer Content ins Spiel gebracht wurde, habe ich Schlussendlich nur 25h gebraucht für die Platin und InGame 100%. Mein Vorwissen aus der ersten Version war hierbei auch sehr hilfreich. Außerdem wurde auch an Stellen, wie des Grinden/Farmen etwas getan, sodass man damit keine Zeit dieses mal verschwenden musste, da aufgrund der Schatzjagden, dem looten von Schrottplätzen und neuen Nebenmissionen das Ganze einschloss. Gerade für die Trophäe "Well Travelled" musste man einige Dinge zusätzlich Abseits tun, wie mit dem Mann vor dem Owl High Libary mehrfach reden, alle Nebenmissionen abschließen und 150 Geister Tags sammeln. Dinge, die in der ersten Version nicht gab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...