Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann nicht online spielen!!! HILFE!!

Irselinho

Recommended Posts

Geschrieben

Immer wenn ich eine Multiplayerschlacht machen will und meine Kumpels einlad, können die bei mir nicht mitmachen!! Die haben immer ein Verbindungsproblem!! Und wenn meine Kumpels mich dann einladen steht bei mir Probleme mit der Firewall!!! Was soll ich jetzt machen?? Vielleicht Ports freischalten wenn ja welche?? Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Geschrieben

Ich hab auch Probleme mit dem Online-Modus. Ich weis nichtmal wie man ne Einladung annehmen kann. Finde den Menüpunkt einfach nicht. Wenn ich mich mit einem anderen connecte bricht auch die Verbindung ab.

In der Anleitung stehen zwar die Ports aber ich hab ja UPnP aktiviert. Da sollte es theoretisch keine Probleme geben.

Ich würde gern wissen wo der Einladung Annehmen Button ist :banghead:

Geschrieben

@Graf Nasenbär

Vielen Dank! Das findet man echt nicht so leicht. Ich hab immer bloß beim Kollegen im XMB geschaut. Hab heute gegen den gespielt und hatte auf wundersame Weise eine perfekte verbindung. Keine Lags und nichts. :smile:

Geschrieben

jo hab selbiges problem, mit freunden gehts zum zocken aber wenn ich spielersuche mach geht es nicht sind alle ports offen bei mir.

Als das spiel rauskam hab ich ja gleich eine schlacht gemacht online da gings auch ohne prob. Aber jetzt keine chance hab auch nicht mehr denn einen sieg stehen wenn man auf details geht.

keine ahnung an was es liegt

EDIT:

verstehe es einfach nicht habe extra nochmal nachgeschaut habe alle ports offen dmz upnp alles was geht an, spieler wird gefunden die verbindung ist komplett grün und dann schreibt er mir das die netzwerkverbindung zu dem spiel extrem schlecht ist wie soll ich mir da platin holen ich fang an zum heulen =(.

vllt wer einen tipp

Geschrieben

Natürlich ist UPNP an bei meiner FritzBox... habe auch schon die Ports manuell freigegeben. Das beste an der Geschichte vor paar Tagen lief ja auch noch alles bestens. Auch meine Siege wurden gewehrtet.

Geschrieben

So ich geselle mich jetzt auch dazu..

Vor ein paar Tagen habe ich noch ein "Suche Match" gestartet und auch gewonnen und als ich heute für die Unterjöcher/Eröberer Trophy, DeadInside666s Einladung angenommen habe, kam auch immer ein Verbindungsfehler..

Ich weiß einfach nicht woran es liegt, bei anderen Games habe ich kein Problem mit dem Online Modus, auch EA Games zicken sonst nicht so rum (C&C, Burnout)

Bin mit einem Netgear Wireless Router WGR614 per W-Lan über PPPoE am Netz verbunden..

Wegen den Ports, welche müssen den explizit freigeschaltet werden?

Geschrieben

und weis jemand was man machen muss kann auch nicht online spielen, ist voll banane immer wenn ich jemanden gefunden habe, und es ladet dann steht fehler so bekommt man ja nie alle trophys

mfg obscure

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...