Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

70 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 7.83


Recommended Posts

7/10.

Das Spiel war gut, hat Spaß gemacht und bietet einen tollen Coop-Modus, wie man ihn heute kaum noch sieht.

Als riesen Fan von Prison Break habe ich mich ziemlich drauf gefreut, doch etwas ernüchternd wars im Endeffekt schon.

Es wirkt über viele Teile des Spiels einfach wie ein spielbarer total schlechter trash Film. Die größte Enttäuschung war der Ausbruch selbst, der sowohl spielerisch, als auch Inszenatorisch sehr seicht war. Selbst das Prison Break PS3 Spiel hatte damals mehr Tiefgang.

Das Spiel plätschert dann auf einem gut unterhaltsamen, aber nie wirklich spannendem Niveau dahin. Die Shooter Passagen zwischendurch sind auch nur sehr zweckmäßig umgesetzt. Aber egal, der Kern des Spiels ist ja die Geschichte, welche leider erst gegen Ende etwas in Fahrt kommt.

 

Im Endeffekt muss ich sagen, dass es zwar cool war und zu jeder Zeit Spaß gemacht hat, aber wirklich gut wird es nur selten.

Ein Heavy Rain, Until Dawn oder so mancher TellTale-Titel spielen da schon in einer anderen Liga.

 

Btw finde ich die Bewertung hier im Forum mal wieder völlig lächerlich. Wenn man hier so drüber liest, hat man das Gefühl, alles was halbwegs Spaß macht bekommt mindestens ne 9.

Man sollte schon etwas reflektieren und mit anderen Spielen vergleichen und nicht jedes x-beliebige Spiel mit 9 oder 10 bewerten... vor allem nicht ohne jeglicher Argumentation, wie es hier meistens geschieht.

Wenn dieses Spiel eine 10 sein soll, was ist dann ein The Last of Us? 15?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...