Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu A Way Out


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb tw0lee:

 

Um Trophäen zu erhalten, muss man das Spiel auch selbst besitzen.

Wenn man sich das Spiel erst später holt, schalten die "geholten" Trophäen wohl gesammelt frei.

Habe ich auf ner anderen Trophyseite gelesen.

Also würde es rein theoretisch reichen wenn mein Kumpel mir das Spiel nach Vollendung zu schickt und ich es einfach einlege und somit die Trophäen dann auch erhalte durch meinen speicherstand. Richtig? 

Dann hoffen wir mal das es so klappt, wäre ja quatsch es dann zweimal kaufen zu müssen. 

Danke dir. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXChaoticBoyXx:

Laut des psn.profiles Forum bekommt nur der Host die Tropähen, also wird das nichts. Mit zuschicken und der Freund ethält dann durch Save auch Tropähen.

Additionally, you'll only earn trophies if you own a copy of A Way Out. If you join online co-op as above and don't own A Way Out, you won't unlock the trophies until you purchase the game yourself, at which point your accumulated trinkets will pop.

 

Das ist aus dem Forum von psn.profiles und so wie ich das verstehe funktioniert es sobald ich das Spiel dann selber besitze. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Orage:

Ist es jetzt geklärt, ob man die Trophäen nachträglich freischaltet, wenn man im Besitz des Original Spiels ist?. 

Spiele aktuell als Gast und weiß, dass ich keine Trophäen erhalte. Wenn ich in Zukunft das Spiel selber mein eigen nenne. Bekomme ich dann kumulativ die Trophäen, die ich in der alten Sitzung alle erhalten hätte, oder wie ist das jetzt genau. 

Das könnte ich dir im Laufe der nächsten Woche mitteilen. Schicke das Spiel morgen zum Kumpel und er probiert es dann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb stiller:

 

Also, mein Kumpel, der auch als Gast mit mir gespielt hat, meinte, dass das Spiel keinen Savegame angelegt hat, also wie soll es dann wissen, was er schon erspielt hat? Ich denke, dass wir dann eben auch noch einmal durch müssen - ist ja aber nicht so schlimm, geht ja recht schnell :;):

 

@Tijer88 da gibt es keinen Code, sondern der Coop-Partner muss die "Freunde-Pass"- Free Trial aus dem Store (wohl ca 17 GB) herunterladen und du kannst ihn dann aus deinem Spiel heraus einladen.

Ok ? bei meinem Kumpel hat es wohl ein Savegame angelegt. Sagte er zumindest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.3.2018 um 08:45 schrieb stiller:

 

Okay, ich bin gespannt, denn wahrscheinlich wirst du da früher was zu sagen können, denn ich werde das Spiel (wegen Leitfadenerstellung) wohl erst etwas später verschicken können. Aber selbst wenn, sooo schlimm wäre es ja auch nicht, da eben nochmal "kurz" durchzuspielen, wobei ich dann deutlich länger an der Trial-Version laden werde als das Spiel lang ist! Eine Schande! :J:

Moin, also mein kumpel hat das spiel heute erhalten und es direkt probiert nur leider keine Trophäen bekommen ?

Durch seinen speicherstand kann er jedoch jedes Kapitel einzeln anwählen. 

Dürfte dann trotzdem relativ fix gehen alle Trophäen zu erhalten wenn man immer nur das relevante Kapitel lädt. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...