Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu A Way Out


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 47 Minuten schrieb Majini_95:

Wie sieht's eigentlich aus mit den Trophies wenn man über die "Freunde" Edition spielt? 

Wahrscheinlich bekommt dann nur derjenige mit der gekauften Kopie welche, richtig?

Ja glaub so is das. Bis halt der andere die Disc hat.

 

Also Spiel is echt hammer, klar keine Grafikbombe,aber es hat Charme. Bis jetzt Top Game:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb echtjaoha:

Also irgendwie werde ich aus der Coop-Möglichkeit nicht wirklich schlau.

  1. Wenn ich das Spiel auf meiner Konsole als digitale Version habe und ich möchte es online mit meinem Kumpel spielen - wer bekommt nun die Trophäen?
  2. Zum Verständnis: Wir würden Couch-Coop zocken und mein Kumpel kann ja dann mit seinem Account auch auf meine Inhalt zugreifen. Bekommt er auch die Trophäen, oder müssen wir tatsächlich beide das Spiel kaufen?
  3. Wenn nur ich die Trophäen bekomme, könnten wir dann nachträglich bei ihm die Trophäen holen? Wie gesagt, er kann ja auf meine Inhalt zugreifen... Also bei ihm einen zweiten Durchlauf machen?

Ich hoffe ja, dass wir das Game nur einmalig kaufen müssen und dann im Couch-Coop beide direkt die Trophäen erhalten. Aber ich werde einfach nicht schlau daraus, was nun geht und was nicht.

Bitte um Infos! Danke schon mal!

Beide bekommen Platin:)

Hab das auf 2t Account getestet:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...