hohenhucken Geschrieben 18. November 2019 Geschrieben 18. November 2019 @FlashI3ang Moin, bin noch neu im Spiel und benötige noch alle Online-Trophäen fürs Hauptspiel und die DLCs. Kannst mich gern in die Gruppe dazuladen und wir schauen mal, wie was wann passt. Gruß PSN-ID: hohenhucken Zitieren
hohenhucken Geschrieben 13. Dezember 2019 Geschrieben 13. Dezember 2019 @Dzeyy- geht klar. Ich hab die beiden 8-Spieler-Trophäen zwar schon (Baseballstadion & 10 Meilen auf einem Bike), aber helfe gerne mit, wenn du noch ein paar Leute zusammenbringst. Ich würde dir empfehlen, gleich die Bike-Trophäe mitzumachen, wenn du sie noch nicht hast und schon 8 Leute zusammentrommelst. Die gehört zwar zum DLC und ist nicht relevant für die Platin, aber wenn man schon mal 8 Leute hat ... dauert ca. 10 Minuten. Oder du hängst dich an den Typen. Der will die Bike-Trophäe und vielleicht überzeugst du ihn, nochmal rasch ins Stadion abzubiegen:https://psnprofiles.com/session/192956-burnout-paradise-remastered Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.