Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Reade Plaer

vor 3 Minuten schrieb marcelreise11:

 

Uff wird schwer, da die Liste immer voller wird, das sich so viele melden hab ich nicht gedacht @READY_PLAYER_ONE

 

Wie oben bereits geschrieben, werde euch Freitag alle adden und schauen wer wann online ist. Evtl könnte @Dini_at_home_400 (können ja ein anderes mal richtig zusammen zocken) eine 2 Gruppe machen? 

 

Ich Schreibe dich dann an weil  player ready one ist nicht meine PSN ID

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb AnimalMother:

Hy Leutz, 

brauche noch unbedingt die Stadion Trophy mit 8 Mann! 

Probiers jetzt seit Donnerstag willkürlich, hab aber nie Glück. 

Wer die 2 Minuten Zeit hat kann mich ja adden -     Animal--Mother84 

Wenn du 7 Leute hast bin ich dabei ich habe schon alles aber ich Helfe aus wenn nötig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...