Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

Am 19.4.2018 um 07:15 schrieb Band of Brothers:

Hi, wir suchen auch noch 6 Leute für die Stadium Trophäe.

Geplant wäre Sonntag Abend.

Bitte hier mit psn id eintragen, ich schick euch dann eine Freundschaftsanfrage.

 

1. davidmm7

2. Birndi777

3.Teabegg

4. RaLLe11

5.Korsakraft (Aushilfe-austauchbar)

6. axelpuetz

7. mopsdeluxe69

8. D-d3vil86

 

Ich würde mich auch gerne anschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also versteh ich das richtig die 8er Gruppe für heute gibts nicht mehr?

 

Ich bräuchte die Stadion Trophy noch, ist meine letzte für Platin und ich verzweifel langsam dran, online in meine Challenges tritt nie einer bei und bei anderen fährt nie jemand zum Stadion.

 

Alleine bei Road Rage wie ich es gelesen hab funktioniert es auch nicht, da mir nicht ein Gegner ins Stadion folgt. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...