Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Vielen Dank an die 21-Uhr-Truppe gestern! Das ging ja wie's Brezelbacken. Eigentlich hatte ich nur die Stadiontrophäe im Blick, bei der Gelegenheit wurden jedoch auch noch etliche andere Trophäen erledigt. Vor allem die Motorradtrophäen hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich hoffe, Ihr hattet noch viel Spaß, nachdem wir wieder raus waren aus der Sitzung.

 

Super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2018 um 20:10 schrieb Warci:

Funktioniert, ist mit der EU-Version kompatibel.

Das kann ich leider nicht bestätigen. Es ist mir nicht gelungen, in ein gemeinsames Spiel mit jemanden zu kommen, der die EU-Version spielt. Wir konnten uns nicht gegenseitig in die Sitzung einladen. Also, wir konnten aus dem Spiel heraus Einladungen versenden (Steuerkreuz rechts etc.), doch die erhaltenen Einladungen brachten uns nicht in die gleiche Lobby.  :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

  1. RuSSeJohnnY
  2. AK1_one (Falls benötigt) 
  3. chenino
  4. Connor__MacLeod
  5. Onrop77
  6. luke_strike_8
  7. DaGu85_PREMIUM

@DaGu85_PREMIUM 

Na dann bin ich mal gespannt, ob wir zwei da rein kommen. Ich hab's diese WOche nicht geschafft, mit jemandem mit der EU-Version zu spielen.

 

Wann ist denn heute Abend? Ich kann ab 21 Uhr. Aber nicht allzu lange...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich benötige Hilfe bei der Trophäe "Fahre 17km auf einem Bike in einer 8-Spieler-Lobby". Ich kann mit einem zweiten Account dazu kommen, bräuchte als sechs weitere Spieler.

 

  1. Connor__MacLeod
  2. Connor__MacLeod mit zweitem PSN-Nick
  3. ?
  4. ?
  5. ?
  6. ?
  7. ?
  8. ?

In der Regel kann ich abends ab 21 Uhr, wenn ich nicht zu einem anderen Spiel verabredet bin. Die besten Abende bei mir sind Dienstag, Freitag, Samstag und Sonntag.

Wer macht mit?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...