king-jp90 Geschrieben 13. Juni 2021 Geschrieben 13. Juni 2021 Hallo, ich suche jemanden, der mir bei folgenden DLC-Trophäen helfen kann: Ein Cops and Robbers-Spiel im Diebe-Team gewinnen Ein Cops and Robbers-Spiel über 5 Runden gewinnen Jeder Spieler eine Partyrunde erfolgreich abschließen Die erste Partyrunde erfolgreich abschließen Eine Partyrunde in der jeder Spieler erfolgreich jedes Spiel jeder Partyrunde abgeschlossen hat Eine abgeschlossene Party mit 2-4 Spielern Außerdem würde ich mich gerne noch für die beiden Trophäen „eine Party mit 5-7 Spielern abschließen“ sowie eine Party mit 8 Runden und 8 Spielern abschließen“ irgendwo anschließen. Helfe natürlich gerne bei auch anderen Trophäen. Wäre schön noch bei einem der besten Arcade-Racern 100% zu erreichen. Einfach adden: king-jp90 Zitieren
king-jp90 Geschrieben 22. Juni 2021 Geschrieben 22. Juni 2021 Am 13.6.2021 um 18:05 schrieb Bacca Chew Music: Mein Steam Name ist: Bacca Chew Music. Bin dabei! Schreib mich an wenn du kannst. Wie kann ich dich beim PlayStation Network adden? die Party-Trophäen habe ich mittlerweile, hab nun gemerkt dass man die auch alleine offline erspielen kann. Brauche nur noch die beiden Cops and Robbers-Trophäen und helfe gerne bei noch fehlenden Trophäen. Zitieren
king-jp90 Geschrieben 10. Januar Geschrieben 10. Januar (bearbeitet) Suche jemanden für 2 Online Trophäen für die 100%. Helfe gerne bei weiteren Online-Trophäen. king-jp90 - Erledigt - Bearbeitet 13. Januar von king-jp90 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.