Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Suche noch Leute für die 8 Spieler Stadion Trophy. Ich erstelle dann eine neue Gruppe und nehme neue Leute auf bzw. frage Leute welche die Trophy schon erspielt haben.

Mein PSN: fabi93

Trophy erhalten! Alles weitere über die Gruppe falls jemand noch Hilfe benötigt. Siehe meinen ausführlichen Post unten

Bearbeitet von Fabian-Daniel
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Am 15.6.2022 um 01:42 schrieb Fabian-Daniel:

Suche noch Leute für die 8 Spieler Stadion Trophy. Ich erstelle dann eine neue Gruppe und nehme neue Leute auf bzw. frage Leute welche die Trophy schon erspielt haben.

Mein PSN: fabi93

Ergänzung:

Hab die Trophy gestern am 18.06 erhalten. Habe bestimmt 40-50 Leute angeschrieben und es haben 10-15 Ihre Hilfe anbeboten. Es hatte sich auch bestimmt die Hälfte gemeldet, viele hatten das Spiel nicht mehr und nur einer wollte nicht helfen. Also insgesamt sehe positiv überrascht. Daher möchte ich was zurückgeben und werde das Spiel ca. Halbes Jahr bis Jahr behalten und auch helfen. Wer diesen Beitrag liest hat vllt Glück denn habe mir die Mühe gemacht und zig Leute angeschrieben, die hilfsbereiten befinden sich noch in einer Gruppe zu der ich euch gerne einladen kann und von mir aus kann man zu festen Zeiten so 2-3x im Jahr den Leuten aushelfen denen die Stadion Trophy fehlt. Also einfach melden sind zurzeit über 10 Leute in der Gruppe. Also mein PS ID für Beitritt in Gruppe: fabi93

PS: Oft sind auch 2-3 Random Leute im Stadion die man adden kann, welche dann für die Trophy mithelfen. Wichtig ist das ganze muss gut organisiert sein VIEL KOMMUNIKATION und PlANUNG. Mein Tipp schreibt die Leute an und fragt nochmal orivat statt nur in der Gruppe zu schreiben :)

Leute aus der Gruppe sie geholfen haben oder zumindest helfen wollten:

1. Goldeselfan

2. Englisch1

3. fabi93

4. Evalycya88

5. Marco44322

6. Chips_74

7. FantasticZro, hat 2 Accounts

8. killerJPK

9. mcf-06

10. Mr_Fleischwolf

11. thorsten269

12. Xanatos25, hat 2 Accounts

13. Tryblood

14. Schelli291

Plus 2 Random Spieler die mir vor Ort geholfen hatten international

1. PhomoloThe1st

2. MrGtz21

Hoffe ich konnte helfen und dem Forum etwas zurückgeben, da ich ja auch seit 10 Jahren Trophyhunter bin aus Leidenschaft :)

Viel Erfolg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...