Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb Koenich277:

Da ja @daveman und ich erst ab 23 Uhr rum können wollte ich fragen, wer uns dann bei der Stadiontrophäe behilflich ist bzw. sie selbst noch braucht ?

Wäre gut wenn sich da noch paar Leute finden lassen, da wir die ja auch gerne hätten :)

Edit: Bitte alle Bikes nehmen, damit man danach gleich die Biker-Trophäen angehen kann.

 

Wäre dabei :) Ähm ... wo finde ich die Bikes nochmal ? :$

 

vor 26 Minuten schrieb Koenich277:

Ach ja, wenn´s machbar ist suche ich auf diesem Wege auch einen Partner/-in welcher mit mir danach sämtliche online Trophäen machen möchte.

Könnte so bis 2 Uhr in der Nacht, was ja locker ausreichen sollte um die ganz entspannt zu erspielen :)

 

Könnten wir auch erledigen, wenn anschließend noch Zeit ist :) 

 

[edit]

 

Hab dich im PSN angeschrieben ;) 

Bearbeitet von Andy1709
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...