Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Burnout Paradise Remastered


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb marcelreise11:

 

Hab euch erstmal an 9., 10., stelle dran geschrieben, werde euch aber helfen, falls wir doch schon 8. Spieler werden, denke nicht das wir länger als 4h für die Online Trophies brauchen

Danke. Wichtig wäre für mich auch erstmal im Stadion in Kombination mit den 18KM auf den Bikes. Der Rest kommt irgendwann. Muss ja nicht alles am Freitag erspielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xTc:

Ich bin erstmal wieder raus. Mein Mediamarkt verkauft es noch nicht und es ist mir jetzt ehrlich gesagt auch zu blöd durch die halbe Weltgeschichte zu eiern. :D

MM ist ja auch unfähig. Gehe mal zu Saturn, da habe ich es heute bekommen.

Ich bin daher schon fleißig am spielen und wer heute noch was reissen möchte kann sich melden, denn ich habe frei und somit Zeit. Morgen steht wieder die Arbeit an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da es anscheinend für die meisten Onlinespieler ein Problem ist eine Challenge, wie das Stadion zu besuchen, abzuschliessen frage ich mal in die Runde wer denn jetzt kurz Zeit hat? Ich versuche das geschlagene 3 Stunden und immer geht einer raus oder steht doof rum. Es nervt ohne Ende und ich sehe schwarz die Trophäe auf regulärem Wege zu bekommen. Morgen Abend weiß ich nicht, ob ich Zeit haben werde. Wäre angenehm wenn sich jetzt jemand meldet und wir das machen könnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ganz großes Kino hier heute wieder! Ich war mit einer der Ersten die sich für heute verabredet hatten und niemand meldet sich und/oder alle Lobbies sind jetzt voll. Vorhin wurde noch getönt von adden; ich habe nix bekommen für heute. Ich schreibe Leute an und bekomme zu höre "ich bin fertig mit Onlinetrophies". Bequemt sich dann noch einer für die 8er Bike Trophy? Stadion habe ich bereits; aber des lieben Frieden Willens würde ich da nochmal hingurken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Kaba:

@daveman

Bei mir lief auch nix. Ich habe aber auch verpeilt jemanden zu adden - irgendwie war ich so vertieft in's Spiel. Bei mir hat sich auch keiner gemeldet, aber da kann ich mir auch an die eigene Nase fassen. Wenn du bis morgen warten würdest mit dem Bike-Krempel....ich krieg heut nix mehr auf die Kette...9 Stunden nonstop Burnout....jetzt bin ich selber nahe am Burnout. :ack2::xd:

Ich war arbeiten und habe extra frühzeitig angegeben erst ab 2300 Uhr zu können. Jetzt sind alle fertig oder deren Lobbies voll. Soviel zu " ich spiel Burnout ewig und helfe immer wann ind wo ich kann". Ich bin echt enttäuscht. Als arbeitende Schicht ist man immer gea****t. Ich würde Dein Angebot annehmen, kann jedoch erst wieder am Sonntag, da ich morgen man glaubt es kaum den ganzen Tag arbeiten sein werde ( sämtliche Mitarbeiter krank).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Kaba:

 

Kann ich verstehen. Bei uns in der Firma sind auch alle krank. :biggrin5: Da ich eigentlich sämtliche Online-Trophäen haben möchte, stehe ich zur Verfügung. Ich bin bislang immer zwischen online und privates Spiel hin- und hergeswitcht und jetzt bin ich matschig in der Birne. :eek:

Na wenn Du am Sonntag Zeit hättest, können wir das angehen. Sollte ja eigentlich nicht lange dauern, einmal auf die I-88 und die 17 Kilometer sind dort schnell gefahren. Weil, dann könnten wir hier ne neue Gruppe erstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch, denn ich war in einer der ersten Gruppen und wurde aussen vor gelassen. Ich habe zudem gestern Abend jeden den ich hatte angeschrieben und es hieß immer "ich bin fertig" und "Lobby voll". Was soll ich denn davon halten? 

Und schön das ihr Randoms hattet. Ich habe zudem mehrfach geschrieben, dass ich wegen des schlafenden Babys nicht das HS nutzen werde. Ich weiß nicht wo das Problem ist kein HS benutzen zu wollen, wenn ich nur virtuell mit nem Motorrad im Kreis fahren werde. 

Meine Familie geht vor. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Interesse gilt der Online Road Rage und den zwei damit verbundenen Trophäen. Wenn das zu zweit machbar wäre, suche ich hiermit jemanden mit dem man das schnell erledigen könnte (reicht ja einmal zu starten, man muss es ja nicht absolvieren). Bitte mit Betreff adden. Ich spiele OHNE Headset, für die, die noch wissen wie es geht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Fungamer251980:

ok wer hätte sonntag um 12 alles zeit?

 

Update für Sonntag um 12

 

1.Fungamer251980

2.thedeadsheep

3. SunnyRox93

4. maulendeMYRTE

5. Mercuse

6. mroemer

7. daveman12345 

8.

 

von den anderen habe ich noch keine rückmeldungen

 

Ich wäre ebenfalls gerne dabei. Werde euch morgen adden oder ihr vorher mich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb RLGN:

 

Okay. Ich hatte ausversehen vorhin jemanden doppelt in der Liste gehabt und wohl jemanden irgendwo übersehen. Die müsste jetzt stimmen:

 

1.Fungamer251980

2.Bohne5691

3.xXdisciplineXx (Forum: ladywhite1990)

4.CxSOLDIER

5.RLGN

6.daveman12345

7.xx_mySelf_xx (Forum: mySelf)

8.mauraptor (Forum: Lorago88)

 

Cool. Wisst ihr schon ungefähr wann wir das machen wollen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb RLGN:

 

Warst du gestern nicht mit dabei?:o Fungamer hatte Einladungen verschickt und meiner Meinung nach waren alle von der Liste online. Blöd... :/

Achso. Er hatte gestern gefragt ob ich online sei. Da ich aber wie gesagt im Krankenhaus war und mich auskurieren musste, konnte ich gestern Abend nicht. Ja, dann muss ich halt zusehen wie ich das hinbekomme. 

 

Edit : hat sich erledigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb echtjaoha:

@daveman

Fehlt dir das noch? Hatten wir das nicht in unserer ersten Session kurz nach Release des Spiels gemeinsam gemacht? Oder warst du da noch nicht in der Gruppe?

Also wenn es nur um diese Trophäe geht, dann helfe ich gerne aus! Kannst mich also adden...

Ich hatte mir in meiner Gier damals noch die US Version geordert. Platiniere die gleich mit. Hab die Trophäe eben doch per Zufall mit Randoms erspielen können. Aber Danke für Dein Angebot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...