Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

Registrieren | Anmelden

Kratosaurus

Welchen Charakter verwendet ihr am liebsten?

Welchen Charakter verwendet ihr am liebsten?  

7 members have voted

1. 1. Welchen Charakter verwendet ihr am liebsten?

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

glasklar Saboteur..^^ hab mit meinem sicher weit mehr als 100h auf der Uhr..

der Saboteur hat für mich einfach die besten Skills und vor allem ne anständige Primärwaffe, die auch nicht gleich leergerotzt ist, wenn man mal an den Trigger kommt.. xD

Für mich war´s der Frontkämpfer. In brenzligen Situationen kurz Touch gedrückt und das Sichtfeld ist dicht, ja man macht sogar noch empfindlich Schaden wenn Gegner mit dem Schild in Berührung kommen oder darauf schießen.

Danach kommt bei mir der Saboteur, weil man sich im Tarnmodus aus dem Getümmel stehlen und so seinen Multiplikator auch auf den höchsten Schwierigkeitsgraden mal retten kann. Außerdem haut der Meteoritenschauer noch ordentlich rein.

Schlusslicht ist bei mir der Bio-Experte - den hab ich mir anfangs am ehesten eingebildet, aber irgendwie find ich den mit seinen Specials in Relation zu den anderen Charas am wenigsten durschlagskräftig, Health-Regen hin oder her.

Durchgespielt habe ich aber mit allen drei Klassen gerne, ist nicht so, dass mir einer gar nicht gefallen hätte. Ist wie immer auch Geschmacksache, welcher Charakter einem eben am besten liegt. :smile: